[WHF]Barodins Heer

Proxyelf

Testspieler
19. September 2006
108
0
5.831
36
In diesem Thread könnt ihr die Entstehung von meiner bescheidenen Zwergenarmee verfolgen.
Angestrebt sind ca. 3000-4000 Punkte Zwerge und ein kleines Slayerherr von ca. 1000 Punkten.

Historisches:

[18.1.2007]: 1. Klankrieger regiment gebased und hochgeladen.
[17.1.2007]: Gestaltung der Base von meiner angestrebten 1000P Liste...das war Arbeit (60 Modelle)
[15.1.2007]: Auf Grund fehlender Kamera können die Fortschritte nicht mit Bildern belegt werden.
[13.1.2007]: Motivationsschub durch "Spiele" mit einem Kumpel

Also die ersten Bilder meiner unangemalten bishgerigen Streitmacht:

Erstmal der Gesamteindruck:
gesamtct9.jpg

Ein regiment Klankrieger plus Thain:
klankriegerpf1.jpg

Noch ein Regiment Klankrieger:
klank2aq1.jpg

Ein Regiment Musketenschützen plus Orgelkanone und Runenschmied:
musketenschtzenba3.jpg

Ein Regiment Bergwerker plus König:
bergwerkerxk0.jpg

Ein Regiment Slayer und eine Grollschleuder plus Drachenslayer:
slayerundgrollschleuderhf8.jpg

Vorraussichtliches Farbschema meiner Klankrieger:
5klankiregerfk4.jpg

klankriegerhintenxv2.jpg

zoomaufklankrieger2nw8.jpg

Mein fast fertiger könig:
knigvorneoy0.jpg

knighintenvb3.jpg

Zu allen Figuren die schon bemalt sind, muss ich sagen, dass die Augen noch nicht fertig sind.
Habe dort bis jetzt erst weiß gemalt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich am einfachsten Augen bemalen kann?
Ich finde wenn eine Miniatur augen hat, dann sieht sie direkt viel besser (aus). 🙂

Heho,

deine Armee find ich bisher ganz nett, nur finde ich den Namen den du dem Thread gegeben hast etwas komisch:

Barodins Herr.....

Ich denke du wolltest Barodins Heer ( Heer ~ Armee ) nennen, anstatt Barodins Herr ( Herr ~ Anrede für einen Mann) schreiben, gibt sonst relativ wenig Sinn.

Viel Erfolg, schönes Farbschema und angenehme Einheitenmischung!

mfg Darky

<div class='quotetop'>ZITAT(zwerg_maxi @ 26.09.2006 - 19:33 ) [snapback]894123[/snapback]</div>
das is doch schon super.......doch ich kann dir empfehlen noch eine einheit eisenbrecher mit reinzunemen 😉
ps:woraus hast du die ersten 2 reihen krieger bei der 2 einheit klankrieger gebaut?????????(jajaja ich weiß green stuff aber woher sind die arme und köpfe????)
[/b]

Sind mMn einfach die Klankrieger aus der Grundbox mit gruener Farbe...

Ja ist wie Gimli Elbenfreund gesagt hat. Ich habe die modelle halt weiß grundiert und schon mal eine verdünnte schicht dark angels Green aufgetragen.

Ich werde mir auf jedenfall Eisenbrecher holen.
Das, was ich bis jetzt habe ist ja auch nur der Anfang einer großen min 4000 Punkte Zwergenarmee.
Werden bestimmt 2 mal 20 Eisenbrecher und und und und...
kann ja morgen mal meine 4000 Punkte Armeeliste posten

nupp dann will ich auch mal ein kurzes feedback in den raum schmeißen

also was ich bis jetzt an bildern seh gefällt mir sehr gut.

dein ziel die 4000punkte find ich heftig, da kann man nur wünschen das die motivation erhalten bleibt. aber bei meinen imps isses auch net anders, die vermehren sich auch immer mehr, obwohl ich schon genug hab. 🙂 vor allem wenn dann ende dieses jahres die neuen kommen.

über ein bissel hintergrund zu deiner armee würde ich mich sehr freuen.
auf alle fälle viel erfolg mit dem projekt und möge Grungni deinen Pinsel segnen. 🙂

Tag 3:

Als nächstes habe ich den Bart mit Bestial Brown grundiert:
bartgrundierengq0.jpg

Jetzt habe ich den Bart mit verdünntem Scorched Brown getuscht und die Mäntel bemalt:
scorchedbrownil5.jpg

Habe leider heute nicht mehr geschafft, da ich jetzt für ne Klausur morgen lernen muss...
Und danke für die Komplimente. Ich weiß, dass ich kein besonders guter Maler bin aber ich hoffe der Gesamteindruck stimmt nachher.

<div class='quotetop'>ZITAT(Proxyelf @ 22.10.2006 - 18:48 ) [snapback]908311[/snapback]</div>
Es fehlen halt nur noch die Schilde, die Bärte muss ich noch trockenbürsten und hier und da ein paar Verbesserungen.
[/b]

Und Du hast hoffentlich nur vergessen, Bases zu erwähnen, oder hast Du aller Ernstes vor, die einfach nur grün anzumalen ? Nicht nur, daß grün so garnicht zu Zwergenbases paßt, es ist ja auch so,m daß gestaltete Bases jedes Regiment soviel besser wirken läßt !