[WHF]Barodins Heer

Habe in den letzten Tagen
wieder an meinen Zwergen gearbeitet mit dem Ziel meine 1000 Punkte bis zum nächsten Freitag fertig zu bekommen.

Hier mein erster Klankriegerblock, bei dem jetzt auch endlich die Base gemacht wurde.
Es bleiben immer noch ein paar Verbesserungen...werden auch noch ausgebügelt:

spa51357lf0.jpg

Desweiteren hab ich schon das zweite Klankriegerregiment beinahe fertig.

Bis nächsten Freitag müssen also noch
-10 Slayer fertig gemacht werden
-Grollschleuder plus Besatzung
-Orgelkanone plus besatzung
-Thain
-Runenschmied
-Drachenslayer

vl kommt morgen schon das zweite Regiment Klankrieger...aber wer weiß ob ich dann noch die Kamera habe,
da die nur wegen dem Sturm heute hier ist^^'.

jo also finds erstma geil, dass hier jemand zwerge aufbaut wie ich 🙂 farbshema find ich an sich auch sehr gelungen

nur für mich wär ein so niedriger standart absolut nichts. die zwerge sind zum teil nicht mal entgratet, und nur angemalt+geinkt. wieso brauchst du die armee so schnell? mal sie lieber etwas besser, mit wenigstens einem aktzent und dafür plane etwas mehr zeit ein. spielen kannst du zur not auch mit den unbemalten figuren. mir wären dafür die figuren echt zu teuer. wollt dich jetzt nicht angreifen, nur ich finde es is einfach so.

@McKane
Ok top sehen sie noch nicth aus. Aber ich die sind auch noch nicht fertig.
Akzente gelingen mit nicht sehr gut irgendwie mach ich die immer an die falschen Stellen.
Aber mal sehen.
Werd die nochmal alle üüberarbeiten.

Ich hoffe auf noch mehr solche Meinungen(können auch positiv sein 😉 ) da weiß ich wenigstens wie die Figuren auf euch wirken.

so erstma schön dich auch wieder dabei zu haben... hast ja etwas pausiert schien zumindest so.

und ich finde man kann schon eine verbesserung deiner malfähigkeiten erkennen.
das gold gefällt mir eigentlich schon richtig gut.

verbessern solltest du halt die schon angesprochene tiefe, also die akzente.
evtl. nochmal über das grün entweder mit stark verdünnten dark angels green oder stark verdünntes schwarz drüber gehen, das läuft dann in die ritzen und es entsteht mehr tiefe. dann die höchsten kanten evtl. nochmal mit nem feinen pinsel nachziehen und das wars schon. mehr mach ich eigentlich auch nicht und das ergebnis is doch halbwegs ansehnlich.

also immer schön weiter bemalen und üben...

und dann evtl. noch ein bissel hintergrund und das wird hier noch ein prima armeeaufbau.