WHF- Der Kult der Sinnesfreuden

Dark

Blisterschnorrer
01. Mai 2003
420
0
8.081
Hintergrund:

Es war eine Nacht ohne Sterne nur der Vollmond spiegelt sich auf den schwarzen Dächern von Naggarond.
Morathi schritt über den mit exotischen und makaberen Oranmenten bearbeiten Balkon und beobachtete das szenario es herrschte komplette stille nur hin und wieder wurde sie von einzeln Schmerzensschreien durchschnitten.

Eine große muskulöse ,mit einem schwarzen Umhang, bekleidete Person trat auf den Balkon......
und kniete nieder
"Meine Herrin.............. der Kult ist bereit und stark wie nie zuvor!"
"Sehr gut Kael....sehr gut.."
"Wann werden wir uns zeigen?"
"Wenn ich es für richtig halte.... und nun geh bevor man dich entdeckt"
"Ja meine Herrin...."

to be contiuned....

Ein erzählerischer Schlachtbericht............

Ein lauer Sommerabend…….in einem verschlafen Imperialen Dorf……

Kael zog in einer fließenden Bewegung sein gezacktes Schwert aus dem Menschlichem Fechtmeister, der daraufhin mit einem gurgelnden Laut zusammensackte Pariert gekonnt mit seiner zweiten Waffe einen Schlag eines weiteren Kriegers und töte ihn mit der zweiten Klinge…… keine weiteren Menschen waren in der nähe…..
Kael nutzt die Minute der ruhe um seinen durchtrainierten Körper der mit lila gefärbten Tätowierungen ,meiste exotische Zeichen des Prinzen der Lüste, überseht war zu entspannt und ließ seine Bohrenden Blicke über das Schlachtfeld schweifen.
Im Zentrum hatte er mit den anderen Gläubigen die Menschlichen Schwertkämpfer gestellt und mit den letzten Mann niedergemacht. Zu seiner Linken sah er wie ein weiter Trupp Menschlinge verendete in einem Hagel von Armbrustbolzen……. Die Genrälin der Dunkelelfen, ein wunderschönes wesen mit Aralabaster Farben haut, macht mehrer merkwürdig verführerische Handbewegungen und plötzlich ließ der einzig verblieben Haufen der Menschen seine Waffen fallen und wankt wie unter der Wirkung von berauschenden Stoffen auf eine Gruppe von Bäumen zu……
Darunter sind ein paar Vortreffliche Exemplare…….. Morathi wird erfreut sein……
Kael schritt über das blutgetränkte Schlachtfeld zur Magierin die langsam vorbeitrottenden Menschlinge, die mittlerweile in Ketten gelegt wurden…..

„Meine Herrin..“
„Kael du und deine Gefolgsleute haben eine Belohnung verdient………..dir und deinen Leuten gehören ein paar der Sklaven…… ich glaube ich werde auch ein bisschen Spaß mit ihnen haben….
Aber vorher nimm dir ein paar der Krieger und treibe die letzten der Menschen zusammen durchsucht das ganze Dorf, die exquisiten Exemplare werden wir mit nach Naggaroth nehmen……. den Rest opfern wir heute Nacht unserem Herren!“
„Ja meine Herrin“

Die Dunkelelfen schritt langsam durch das Dorf der Menschen und nahmen jeden Menschen den sie finden konnten gefangen….. Kael schritt durch den Tempel, vom des Gottes der Menschen, ein einzelner Mann trat ihm entgegen.
„ Du wirst den Tempel des Sigmar nicht entweihen!!!!!! Teufel!!!!!!“
Der Mann rannt auf Kael zu und schwang seinen Hammer in hohem Bogen über seinem Kopf und hiebt nach dem Elfen….. der macht in kühler präzsion eine Ausfallhieb und rammte dem Mann sein Schwert in den Bauch……..der daraufhin tot zusammen brach………

Der Kult wird wachsen……….

To be continued…

Armeeliste:

Dazu zu sagen bis es die offizelle Liste gibt werde ich meine Armee nach den normalne Armeebuch aufbauen und hoffen das die änderung im Kern nicht zu groß abweichen.

Helden:
Draydara
Magierin Stufe 2
eine bannrolle 195 Punkte

Kern1:
10 Armbrustschützen 110 Punkte

Kern2:

Kern3
10 Speerträger+schilde 85 Punkte

Mein Kult hatte eine kleine Prügelei mit Bruder Tigerius`s Chaos Orks!

Hier meine Tapferen Recken.
Das einzigste Problem war das ich meine Speerträger zushause liegen gelassen habe.....
Deswegen ,der ersatz, die imperialen Soldaten

Helden:
Draydara
Magierin Stufe 2
eine bannrolle 195 Punkte

Kern1:

Kern2:

Kern3
10 Speerträger+schilde 85 Punkte

Hier Bruder Tigerius Chaos Orks:

Schwarzork-Gargboss "Hau de Stumpez" 148 Punkte

-Khornehund
-Gorks Rüstung
-Verzaubertes Schild
-Speer

Orkbogenschützen "De Pikers" 128 Punkte

16x Orks mit Bögen u. Leichten Rüstungen

Orkkrieger "De Klopaz" 140 Punkte

16x Orks mit zwei Einhandwaffen u. Leichte Rüstungen, Standartenträger, Musiker u. Orkboss

Nachtgoblins "De feige Ratz" 80 Punkte

20x Nachtgoblins mit Speeren u. Schildern, Standartenträger, Musiker, Nachtgoblinboss

Gesamt 496 Punkte

Die Orks hatten den ersten Zug . Sie rückten zielstrebig auf meine Kult zu.
Die Orkbogenschützen erschossen einen Armbrustschützen.
Meine heldenhaften Speerträger stellten sich dem Waaghboss in den weg.....
In meinem Zug wirkte meine Magerin das schwarze Grauen auf die "Da Kloppaz" und töte 7 Orks....die daraufhin flohen
Die Armbrustschützen waren nicht ganz so effektich der erste Trupp schoss auf die "Da Kloppaz" und strecketen nur einen Ork nieder.
Der zweite Trupp erschosse zwei der Nachtgoblins....

Im zweiten Spielzug hatten die Ork-Bogenschützen leichte Meinungs verschiedenheiten...... die sind der Stänkerei erlegen und watren in ihre Prügelei so vertieft das sie diese Runde nichts mehr getan haben.

Die Nachtgobloins greifen meine Speerträger an.... und waren nicht in der Lage einen einzigen elfen niederzustrecken verloren aber im Gegenzug 1 Goblin. Leider sind haben sich meine Speerträger entschlossen zu fliehen vor GOBLINS.......

Auf der anderen Flanke wurde einer meiner Armbrustschützen Trupps von dem Waagboss aufgerieben der sie über daraufhin vom Spielfeld jagdte

In meinem Spielzug sammelten sich die Speerträger wieder und ich wirkte wieder das schwarze Grauen auf die "Da Kloppaz" es gab wieder 7 Tote(nur der Musiker und die Standarte haben überlebt...)

Im Dritten Spielzug haben die "Da Kloppaz" wieder meinungs verschiedenheiten.....
Die Nachtgoblins hatten Angst und trauten sich nicht die Speerträger anzugreifen.....
und die Bogenschtüzen trafen nicht einen Elfen.

Meine Speerträger haben die Goblins angegriffen und den Boss erschlagen.....
die Speerträger sind aufgrund von Überzahl geflohen(5zoll) und wurden daraufhin überrant.
Die Magieren hat gepatzt...... und durfte diese Magiephase nicht mehr zaubern.
Die Armbrustschützen erschossen 3 Bogenschützen.

Hi Leute
Bin im Moment ein bisschen im Prüfungsstress deswegen könnte es hier ein bisschen länger dauern grins.....

So morgen werde ich die Bilder meiner ersten 500 Punkte online stellen.... :wub:

Jetzt wo endlich die liste für den Kult erhältlich ist. werde ich natürlich meine armee in diese richtung weiterentwickeln...... und musste deswegen ein kleie veränderung meiner Armeeliste vornehmen

Erstmal die Armeeliste: die neuen sachen in rot....

Helden:
Draydara
Magierin Stufe 2
Mal des Slaanesh, Sternelichtmantel 170Punkte

Kern1:

Kern2:

Kern3
18 Speerträger+schilde
C,S,M + Mal des Slaanesh 165 Punkte

Kern 4:
Anhänger des Slaanesh
15 Anhänger+ C,S,M + Flinkheit des Slaanesh + Mal des Slaanesh
220punkte

So für die Anhänger werde ich einen 50/50 mix aus Hexenkriegerinnen und Kampftänzern verwenden(beide dratig zeigen, viel haut und haben 2 Handwaffen passen perfekt :wub: )
Sie heissen bei mir Anhänger weil in der Englischen Liste heissen sie ja Devoted of Slaanesh da finde ich Anhänger ist eine bessere Übersetzung als Bräute.......

Zum Gedanken der Armee die Krieger sollen die Armbrustschützen ein bisschen decken un gegebenfalls den Anhängern im Nahkampf helfen die Magierin versucht je nach zauber die gegnerische Armee einfach zu vernichten oder zu zerstreuen........ wenn es auch so funktioniern würde würde ich mich freuen.

Des weiteren liegen bei mir auf dem Tisch die ersten Dämonetten und die Reptrierschleudern die werden wohl erst nächsten Monat mit mischen oder die Anhänger werden verstärkt oder doch eine slaanesh bestie.....

Falls jemand von euch Lust hat zu zocken meldet euch doch mal

gruss Dark