Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin auc mal gespannt wie sich deine truppe entwickelt.. habe mir die listen mal bei gw angeschaut.. man hat ja schicke möglichkeiten ...
wenn du etwas kritik verträgst.. ich würde bei der tante mit dem irokesen die waffe etwas der der hexenkriegerin anpassen.. wüde ein einheitlicheres bild machen.. zumindest auf dem ersten eindruck.. finde die hexen vom modell her aber eh besser... 😛😀
was die bemalung deiner truppen angeht.. sieht wirklich gut und sauber aus.. auch wenn die farbe wieder gewöhnungsbedürftig ist.. leichte tendenz zu ihren warmen brüdern.. *lol* aber wirklich schick bemalt... und die truppe wie du sie planst ist auf jeden fall was ganz anderes..
Ich habe mir gedacht wenn es ein slaanesh Kult ist muss auch die Wappenfarben von slaanesh haben das Tentacle Pink habe ich mir dann geknickt und hellblau passt meines erachtens nach nicht zu den Dunkelelfen
Ich spiele diese Liste nur wegen den Modellen das glaubt mir aber sowieso keiner......
Achso: Will nicht klugscheißern, Devoted heisst zwar getreu überzetzt "Anhänger", kenn ich aber auch gerade im Heiratszusammenhang auch als "Versprochene/Verlobte"...d.h. die Übersetzung "Bräute" trifft schon ganz genau.
für die devoted könnteste z.B. auch den einen oder anderen umgebauten Dark Eldar Hagashin nehmen, müsstest halt nur die Pistole durch ein Schwert o.ä. ersetzen, dann müssten die hervorragend in die Einheit passen 😉
Nei, ich persönlich finde diese Farbe gar nicht schön. Auch bei den normalen Druchiiarmeen. Aber obwohl diese Farben imo grässlich sind, finde ich diese Modelle sehr hübsch (sind ja auch Dunkelelfen :wub: ).