WHF: Die klapprigen Gesellen

Also,

hier nochmal zur Erinnerung: Spam wird nicht gebraucht.

@ Mosa

Damit bist hauptsächlich du gemeint; jedesmal wenn ich deinen Thread anschaue fehlen mir die Worte... Wie kann man den eigenen Thread mit so viel MÜLL zukleistern?
BACK TO TOPIC
Bau deine Armee auf! Das hat derzeit gar nichts mehr damit zu tun!
Und den Beitrag vom guten LouisDW fand ich ehrlich gesagt verdammt nützlich; denk mal nach: wenn dir deine Kumpels schon die Leviten lesen, solltest du nicht mal was an deinem Verhalten ändern??

@ Topic

Kannst du mir jetzt endlich mal meine Frage beantworten: Was willst du mit den drei Rittern darstellen? Solch seltsame Umbauten erwartet man eigentlich nur bei Chaos (und dann auch nur wenn die ein absoluter Freak gebastelt hat)... erkläre dich doch bitte mal.

Das Regiment Skelettkrieger ist gar nicht schlecht bemalt. Ich würde das Gras dezenter einsetzen; eine Armee, die so bemalt ist macht sich recht gut auf dem Spielfeld...

moep!

da bin ich mal wieder.. es wurden einige sachen aus meine posts gelöscht, da ich mir in den sachen noch unschlüssig war/bin

in einer erweiterung werden auf jeden fall verfluchte drankommen (ja, auch bei strigori kommen bei mir welche rein^^). und aus diesem grunde hab ich mir heute mal einfach so nen blister davon geleistet..

und hier sind direkt mal: 2 der 3 schilde =)
des grüne zeichen darauf soll mein armeezeichen werden.. einfach zu malen und es sieht ganz ok aus..
es soll ein kreuz sein, falschherum natürlich!

(die schilde sind ja irgendwie so 10 mal vergrössert! das bitte berücksichtigen *gg*)

ich finde es schade, vom christentum verwendete symbole mit reinzunehmen, das hat aus meiner sicht etwas "billiges", aber die schilde ansich sehen ganz nett aus. ist die erste arbeit von dir, die ich nicht als *wip* zu gesicht bekomme :lol: und nun bin ich natürlich gespannt auf die figur, also hau mal rein!

hmm.. etwas viel geinkt .. die röcke würde ich zumindest noch einmal akzentuieren ...
die helme rüstungen wirken einmal total glänzend vor allem bei den helmen und die rüstungen sind dann zugeinkt
die blauen jäckchen sind dann wohl noch wip

du hast schon bessere minis gepostet ..

wenn du mit inks arbeitest evetl verdünnen und nachträglich auf jedenfall nch eine schicht akzentuieren.. mache ich auch bei meinen minis so ... das wirkt dann am ende sauberer.

Zu den Figuren:

Die Schilde sind wirklich chiq.
Allerdings kommen die Figuren da bei weitem nicht ran.

Es sind Untote, und keine Volksfestuniformen, will sagen die mMn sind viel zu bunt für Untote.

Das Rot und das Grün beißen sich. Wenn du beide Farben verwenden willst, dann entscheide dich für eine Farbe,
und nehme die andere nur bei kleinen Stellen.

Außerdem solltest du dir einen weniger starken grau Ton verwenden. Sieht dann wirklich besser aus.

was mir nicht an den figuren gefällt sind die rüstungen. ich nehme mal an, dass das braun rost sein soll. rost entsteht dort, wo sich wasser "anlagern" kann, also in ritzen etc.. du aber hast so ziehmlich die ganzen metallflächen verrostet gemalt. ich würde dort überall nochmals mit metall bürsten. ein bisschen rost scheint dann noch durch. ist mmn realistischer 😉
den rock und das hemd könntest du noch stärker highlighten

die schilder gefallen mir. sehen soweit sehr schön aus 🙂

Wegen des Rostes muss ich wiedersprechen, Flogrost entsteht so ziemlich überall auf der Rüstung...nicht nur in Ritzen. Und wenn wir davon ausgehen, daß diese werten Herren in der Erde oder dergleichen lagen kann da ruhig überall Rost sein.

Die Farbwahl würde ich auch nochmal überdenken, zu bunt für meinen Geschmack.