WHF: Die Ratten kommen

So habe den Rest auch nochmal angemalt, also die Schidler und das banner.

Klanrattenregi4.jpg

Klanrattenregi5.jpg

wenn ich das sehe hab ich lust meine erste fantasy armee (skaven die ich grade zusammenbau) auch als so ein projkt hier reinzustellen 😵 , aber was dann sicher ist: du klaust mir die schau 🤔. großes lob für die ratten, gefallen mir echt gut. denke werde meine noch einmal ummalen und mich an die haut halten, wie du sie gemacht hast. kannst du mir mal die fraben durchgeben? danke schonmal =)))

MfG cHaOs

Ich finde den Eindruck des Regiments insgesamt sehr gut. Wirkt schön, wenn die ganze Armee in diesem Stil bemalt ist.
Was ich nicht so gut finde (wie gesagt ich kann es nicht besser, aber man darf ja kritisieren :lol🙂:

- Bases sehen ziemlich leer aus... vor allem bei der Ratling Gun sieht es recht leer aus.
- Akzente der Miniaturen sind sehr hart, etwas weichere Akzente sollten bei den Charaktermodellen gemacht werden
- Die Rüstungen glänzen zu stark für meinen Geschmack... hier würde NMM-ähnliche Bemalung evtl. besser passen. Bei den Ratten sollten die Rüstungen meiner Meinung nach dreckig und etwas rostig aussehen...

Also bisschen mehr Action bei der Kommandoeinheit (erste Reihe), die Bases da etwas beeindruckender machen und dann wirkt es auch richtig gut.

Ansonsten muss ich sagen, top, mach weiter so, es gefällt mir gut !

Mal zum Kritikpunkt Bases. Da wird wohl sicher noch was draufkommen, aber bin noch unschlüssig was. Das hat ja auch noch zeit.

Ich mag einfach harte Akzente. Die sehen auf dem Spielfeld einfach besser aus. klar wenn man sie dann aus der Nähe betrachtet net mehr so toll, aber aufm Spielfeld wirken die besser.

Igitt NMM. Also NMM finde ich in 90% der Fälle absolut hässlich und daher kommt es für mich nicht in Frage. Außerdem glänzen die Rüstungen zum größten teil nur recht stark weil die meisten Fotos mit Blitz sind. In echt sieht man das Metall nur sehr undeutlich raus.