WHF: Die Vampire Sylvanias

@ alle, nochmals danke für das Lob, auch wenns nur schleppend weiter geht...

@ Thema Base- Rand- Farbe, mmmhh, so langsam gefällt mir das Grün auch nicht mehr, aber was wäre die Alternative ? Nen dunkles Braun ?
Das Gras wird noch mit Bleached Bone gebürstet damit es etwas vertrocknet aussieht.

@ nächste Schritte. Da ich jetzt erstmal genug von Pferden hab, werden die 2 noch bei Seite gestellt, es geht wieder Richtung Infantrie, sprich die Miliz, nen 25er Regiment fürs erste und noch 10 Armbrustschützen
Desweiteren versauch ich dann eins meiner nächsten Spiele mit den untoten Mannen (jaja und der Frau 😀 ) zu bestreiten, ggf auch Pic's davon zu machen.

Bei Ideen, Vorschlägen oder Kritik (auch die ist willkommen, solange konstruktiv 😉 ) einfach schreiben......

tja, die Pferde, also man nehme ein imperiales Pferd, schneide den kompletten Pferdekörper raus (also Beine, Bauch und den Gurt vom Sattel), etwas vom Rand des Harnischs muss auch weg - also das Stück was den Harnisch vom Pferd wegstehen lässt (liegt ja nicht platt auf wie bei den Bretonen) und dann sollte das Skelettpferd, nachdem man den Schwanz abgschnitten hat, reinpassen.
Ist ne Fummelarbeit, aber es geht ganz gut mit Zange, Messer und Pfeile. Mach evtl mal nen Tutorial zu den noch ausstehenden 2 Pferden...wär mal ne Idee 🙂

@ Grab- Marker, ich hab nen Haufen Grabsteine, aber auf welche Bases soll ich die packen (steht das im SdC Buch ? muss ich mal wieder ausgraben...) ?
Hatte so an 40x40er Base gedacht, kann man locker 2- 3 Grabsteine draufpacken, andere Voschläge ? Lieber Einzelbase ?