[WHF/FoW/40k] Averländer Hauptmann...

Hewlett

Erwählter
07. August 2009
582
169
8.871
Heho!

Tja, als hätte ich schon genug Projekte am laufen... Jetzt kommen noch kleine Panzer dazu. Am Ende hat mich das Virus dann doch gepackt. ^^
Wohin es hier geht... ich habe keinerlei Ahnung. Ich werde erstmal die Modelle bemalen und posten die sich über die Zeit angesammelt haben, Gedanken über eine Armeeliste oder ähnliches werde ich mir machen wenn ich Gegenspieler finde.

€dit: Fotobox repariert... jetzt muss ich nur noch lernen mit ihr umzugehen. 😉 Bilder sind neu.

Naja, genug geredet, hier die Bilder:

5vzof3nn.jpg

j5tvvlns.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das überhaupt für Teile am Turm ? (kenne mich mit deutschem "Stowage" nicht aus, beklebe sonst nur Shermans 😉)

(Ersatz-) Kettenglieder 😎

Wurde übers Zimmerit einfach drüberlackiert? Dacht des kam immer erst später drauf?
Damit man die schöne Tarnfarbe nicht abnutzt, oder wie? :lol:
Natürlich kam die Farbe über das Zimmerit.

Heho!

Danke für die Kommentare, freut mich wenn er gefällt.

Zu dem Fragen hat ja eigtl. MacB schon alles gesagt.

Was das Weathering der Ersatzketten angeht bin ich noch ein wenig am zögern. Grade bei so kleinen Modellen ist ja manchmal weniger eher mehr.

Achja... ganz im Stil des anderen Königstigers den ich bisher gebaut hab... Anneliese steht mal wieder auf dem Rohr. 😉

Heho!

Während ich mich momentan durch die Panzergrenadiere quäle, habe ich ein wenig an meinen Pre Heresy Marines gemalt. ( Ein bissel Abwechslung ist nicht verkehrt... 😉 )

ljks6cn5.jpg

Die Akzente werde ich wohl nochmal überarbeiten müssen, auf den Bildern kommen sie kaum zur Geltung. Der Junge ist also bisher noch WiP.

Zudem hier mal vorläufig die erste Base der Panzergrenadiere:

6pcistvz.jpg

Bis auf einige Kleinigkeiten soweit fertig.

Tiger, Panther und StuG - alles top.

Wo ist denn hier ein Panther? 😉