[WHF/FoW/40k] Averländer Hauptmann...

Weiter gehts mit der nächsten Einheit:

Hab sie liebevoll die Langweiler getauft... Name ist Programm. ^^

4/10 Schwertmeister

thk3p8vp.jpg

Die Tage gehts weiter mit den restlichen 3 Standardjungs.

Achja:

FoW ist nicht vergessen... da gehts auch langsam vorran:

3dnjtj3s.jpg

Fertig! Ich denke das der Standard fürs Spielfeld reicht... ehrlich gesagt hab ich aber auch keine Lust mehr auf die Jungs... ^^'

xqiemm64.jpg

Weiter gehts mit dem Testmodell für die Grenzreiter:

2gt46s36.jpg

€dit:

Ganz vergessen...

Ich hab es geschafft und ein paar alte Speerträger der ersten Reihe auftreiben können! Jipi!

52x29tc4.jpg

Jetzt muss ich nur noch den Rest auftreiben. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Heho!

Freut mich wenn sie euch gefallen. 🙂

Leider gibts keine neuen Bilder der Grenzreiter... ich muss warten bis die neues Khemri Brown aufschlägt.

Dafür hab ich gestern ein wenig an Lorenzo Lupo gepinselt, hier mal ein Wip:

jq4gtjzi.jpg

MfG

€dit: Bild hinzugefügt... Ich hab noch eins von gestern auf dem USB Stick gefunden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na aber hallo! Das Freehand ist dir echt gelungen.

So gern ich mir das auf die Fahne schreiben möchte... das ist ein Abziehbild. ^^'

Ich hab für für meine Söldner neue Pavisen, Piken, Fahnen und Abziehbilder bestellt. Die Söldner stehen aber noch relativ weit hinten auf der ToDo-Liste... Lorenzo war ein kleiner Ausrutscher. 😉

Erstmal die 1500 Pkte Hochelfen bemalen...

Fertig! Ich denke das der Standard fürs Spielfeld reicht... ehrlich gesagt hab ich aber auch keine Lust mehr auf die Jungs... ^^'
Die sehen aber super sauber gemalt aus für "keine Lust".
Wenn mich die Motivation verlässt muss ich aufhören zu malen, sonst sehen die Ergebnisse ganz anders aus als deine Jungs und ich darf sie hinterher noch einmal ganz neu machen.😉

Die sehen aber super sauber gemalt aus für "keine Lust".
Wenn mich die Motivation verlässt muss ich aufhören zu malen, sonst sehen die Ergebnisse ganz anders aus als deine Jungs und ich darf sie hinterher noch einmal ganz neu machen.😉

Hehe... ^^

So gehts mir teilweise auch, nur dauert das ganze ja dann noch länger... also Arschbacken zusammenkneifen und durch. 😉

Nebenbei, Lorenzo ist fertig:

gbj8psjv.jpg

Weiter gehts mit Aenur, der Klinge des Zwielichts:

mpe62aaw.jpg

Ist alles noch schwer Wip, vorallem die Augen muss ich überarbeiten... -.-'

Die Grenzreiter sind übrigends nicht vergessen, ich werde sie zusammen mit den Drachenprinzen bemalen. 15 Pferde hossa... ^^

Heho!

Weiter gehts:

Hochelfenheld:

qejewpkv.jpg

Schild fehlt bisher aber das kommt noch. Nebenher: Mir ist klar das die Akzente Grau/ Weiß ziemlich hart ausfallen... Fürs erste werde ich den Stil aber beibehalten, auf 1m Entfernung passt es.

Aenur, Klinge des Zwielichts:

sou9y9pv.jpg

kzjvxtoi.jpg

Lupo (diesmal nicht verschwackelt):

733hnldi.jpg

3049er Command Lance der Sorenson's Sabres:

cvwcopmq.jpg

Der Hatamoto-Chi fehlt zurzeit noch, inkl. den Decals. Die Mechs sind auch nicht komplett neu bemalt, ich hab nur einige Stellen überarbeitet und korrigiert.

Neben dem Hatamoto stehen nächste Woche diese Jungs an:

tulhyann.jpg

Jap, ich habe endlich eine Einheit voll... Sie besteht aus ein paar Kanadiern, Amis und 2 Franzosen. ^_^

Mehr Zukäufe wird es aber erstmal nicht geben, immerhin gehts hier darum meine Bestände abzuarbeiten. :lol:

So... da bin ich wieder. ^^

Detailbilder kommen am Freitag, ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen abgeben. 😉
Ich hab diese Woche Urlaub und hoffe einiges abzuschließen.

Fürs erste also erstmal nur ein Gesamtbild der Hochelfen:

uqa6ddis.jpg

Neben den restlichen 5 Bogenschützen kommen diese Herren an die Reihe:

h7pva5l7.jpg

Natürlich inkl. Kommando...

Dumdidum...

Weiterhin in Spielfeldqualität (Hoff ich mal...):

Speerschleuder:

izmpuuh5.jpg

Held:

y99223fj.jpg

Magier:

3iamud2s.jpg

Bogenschützen:

3hopxez8.jpg

Speerträger:

beu4nna9.jpg

Damit ergibt sich dieser Stand:

• Prinz auf Greif 1/1
  • Held 1/1
  • Magier 1/2
  • Bogenschützen 5/10
  • Speerträger 10/20
  • Seegarde 0/20
  • Speerschleuder 1/1
  • Adler 0/1
  • Streitwagen 0/2
  • Drachenprinzen 0/10
  • Grenzreiter 0/5
  • Schwertmeister 10/10
Mal sehen wie weit ich diese Woche komme... eigtl. hatte ich gehofft im Mai mit den Söldnern zu beginnen... >.>

Heho!

Ich habe mal eine Frage und ich hoffe das sich wenigstens ein oder 2 dazu äussern, ich bin nämlich momentan ein "bisschen" unentschlossen. ^^

Hierum geht es:

vdtg785w.jpg

Ich habe die rechte Ecke mal provisorisch hingestellt... Was denkt Ihr, sollen beide Ecken so dargestellt werden ( Front und Seiten abgedeckt) oder sollen alle Piken- bzw. Speerträger die Waffen nach vorne (nur Front abgedeckt) richten?

Ich persönlich wäre für Version 1, bin mir aber nicht wirklich sicher, vorallem weil die Jungs zu teuer für irgendwelche Experimente sind. ^^

Die erste Reihe mit den Multibases wird übrigends hiermit gefüllt:

6xwovtxc.jpg

Wie gesagt, eure Meinung ist gefragt...

Ich würde nur die Ecken, alles andere wäre spieltechnisch sehr mühsam und schon so wirst du evtl einige Probleme haben.
Wenns Vitrinenmodelle werden kannst du sie ruhig senken.

Übrigens geile Schilde!

Hi!

Danke für deine Meinung. Die Sache mit den Flanken hab ich wieder verworfen wie du es vorgeschlagen hast, um sowas wirklich gut darzustellen müssten mehr Pikenträger in die Einheit...

So, während ich jetzt auf die letzten 6 Pikenträger warte, habe ich mich einiger alter entfärbter Miniaturen des Imperiums angenommen...

fo9gbxr4.jpg

xamh2krq.jpg

Das ganze war ein kleiner Test für die neuen Farben. Insgesamt bin ich recht zufrieden. Ich vermisse Devlan Mud allerdings schon jetzt... ;-;

Achja... ein kleiner Beweis das man aus den aktuellen Staatstruppen doch was schönes bauen kann:

eese27vn.jpg

Ich hab genau 1 Box... die ich zu Kämpfern der ersten Reihe umbauen werde, der Rest besteht aus alten Perry Staatstruppen... so ca. 120... >.>

Der Rest des Jahres ist also verplant. 😉

Achja, Kommentare, Kritik... alles erwünscht... sagt ruhig mal was... komme mir ja langsam einsam vor. ^^