[WHF] Hochelfen - Amandirs Nagaryther

Wie immer auf einem absolut hohen und genialen Niveau! Sowohl Deine tolle Speerschleuder, als auch wieder Dein Spielbericht! :lol: Das ist wirklich eine wahre Freude die Fortschritte bei Dir mit zu verfolgen. Ich habe es schon gesagt, aber die Idee mit den Spielberichten und dem Blick von oben als Skizze, wie im WD, ist einfach schon ganz großes Kino und macht den Bericht noch besser. Großes Kino! :happy:

@Eddar
Es geht zwar weiter, aber in näherer Zukunft wird es wohl keine größeren Updates für meine Elfen geben. Zum einen steht bei mir demnächst ein Umzug an, zum anderen bemal ich gerade eine kleine Streitmacht an Zwergen und zum dritten werde ich im April zum zweiten mal Vater. Erfahrungsgemäß wird da anfangs die Hobbyzeit eher eingeschränkt sein. ^^

@LiamEisbär
Danke dir. Ja, es macht mir schon am meisten Spaß auf einem schön gestalteten Spielfeld gegen eine andere bemalte Armee anzutreten. Ich weiß, dass nicht jeder Freude am malen hab und spiel auch gern gegen unbemalte Armeen. Aber Spiele wie das im letzten Bericht, gehören schon zu meinen Highlights. 🙂

@omitog
Vielen Dank auch an dich. Heute Abend steht das zweite Spiel an. Es geht gegen Skaven mit Glocke und Menetekel. Ich werd wieder einen Bericht dazu schreiben, mal gucken wann der dann online geht.

Wow. Die Riesenarmbrust und der Zauberer sind wirklich ein absoluter Hingucker.

Schon lange keine mehr so gut bemalten Fantasysachen gesehen. Hut ab.

Ich hoffe Warhammer kriegt wieder die Kurve, damit mal wieder mehr Leute sich mit dem Spiel beschäftigen. Ist einfach zu schade um das Spiel, die Thematik, und auch insbesondere die Minis.
Naja. Werden wir ja dieses Jahr sehen was draus wird 😀 . Dir wünsche ich aber trotzdem weiter viel spaß an deinen Püppies. 😉

@Mshrak
Danke dir. Bin auch gespannt was die Zukunft noch bringt. Sotte GW den Karren wirklich an die Wand fahren, werde ich mich in Zukunft wohl mal an Infinity versuchen. 🙂

@LordXarxorx
Danke, freut mich das der Bericht bei so vielen gut ankommt.

@Eddar
Stimmt, mir gefallen die Gründe auch sehr gut. Einen eigenen AA wird es vorerst noch nicht geben. Dafür kämen da zu wenig und zu unregelmäßig Updates. Aber wer weiß, vielleicht in nem halben Jahr, dann hätte ich auch schon ein paar Modelle vorzuweisen. Bilder gibts derzeit unter anderem in meinem Blog zu sehen. Zwerge gehören ja hier eigentlich nicht her, aber hier ein paar Fotos meiner Stumpen:

eisenbrecher-wip.jpg

Zwerg_01.jpg

IMG_6402.JPG

IMG_6403.JPG

Die Eisenbrecher hab ich vor 1,5 Jahren bemalt, den Slayer vor einem Jahr und die Klankrieger sind derzeit in Arbeit. 🙂