[WHF] Skarnaks quiekende Horden (Ja ich lebe noch)

Bisher dachte ich, der Graue Prophet aus dem Höllenglockenbausatz sei zu nichts zu gebrauchen, da er zu schlicht aussieht und eine unmögliche Pose hat.
Aber da hast du mich jetzt eines Besseren belehrt. Er ist tatsächlich einer der Besten, die ich zu Gesicht bekommen habe.

Die anderen Modelle sind auch super, auch wenn ich bei der Menetekelkugel die gegabelte Kette beibehalten hätte.

Danke Leute das Motiviert, hier noch ein neuer Regimentsfüller.
Ich überlege noch einen Warlock oder Skaven Nekromanten mit aufs Base zu packen.
CIMG0457.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Fräulein, ich werde es nächwste Wochenend in Angriff nehmen das mein Bastelzeug beim Kumpel liegt.
Bis dienstag wird es kein Update geben, da ich aufs Eisenwahlfestival in Obersinn fahre. Schön chillen mit ein bischen Death Metall.:lol:
Trotzdem bekommt ihr noch ein paar Bilder serviert.
Die Ruinen hab ich gebraucht hier ik Forum gekauft und letzt erst rundrum erneuert, enjoy:
CIMG0463.jpg

CIMG0462.jpg

CIMG0461.jpg

CIMG0460.jpg

CIMG0459.jpg

CIMG0458.jpg

CIMG0464.jpg

Asche auf mein Haupt! Natürlich ist das Gelände spitze. Es scheint mit einfachen Methoden eine große Wirkung zu erzielen, von daher Daumen hoch!

Welchen Klan spielst du gleich nochmal? Pack doch dementsprechend eine Skavenrune drauf und diese Schwarz-Weiße Dreiecksmuster dazu, das kommt bei Skaven mit roten Rüstungen immer gut!

Sehr schöne Armee, ich finde den Einheitenfüller sehr gut und Bärbel sieht auch sehr vielversprechend aus. Das Blut sieht mMn von der Verteilung noch recht gemalt aus (nicht von der Farbe her sondern eher von der Positionierung und der Dicke her) cih würde empfehlen es mal mit aufspritzen bzw. Pusten zu empfehlen.
Grüße, Astorath 🙂

Tante Edit meldet sich mal wieder: Ich wollte noch anmerken, dass mir deine OSL? Effekte sehr gefallen.