Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WHF] Skarnaks quiekende Horden (Ja ich lebe noch)
Bisher dachte ich, der Graue Prophet aus dem Höllenglockenbausatz sei zu nichts zu gebrauchen, da er zu schlicht aussieht und eine unmögliche Pose hat.
Aber da hast du mich jetzt eines Besseren belehrt. Er ist tatsächlich einer der Besten, die ich zu Gesicht bekommen habe.
Die anderen Modelle sind auch super, auch wenn ich bei der Menetekelkugel die gegabelte Kette beibehalten hätte.
Cooles Modell. Mach das mal schnell fertig, dann mit viel Blut und Glibber uns so ^^
Da ich null Skavenminis kann ich dir aber die Frage mit den Warlock usw. leider nicht beantworten 😉
Danke Fräulein, ich werde es nächwste Wochenend in Angriff nehmen das mein Bastelzeug beim Kumpel liegt.
Bis dienstag wird es kein Update geben, da ich aufs Eisenwahlfestival in Obersinn fahre. Schön chillen mit ein bischen Death Metall.:lol:
Trotzdem bekommt ihr noch ein paar Bilder serviert.
Die Ruinen hab ich gebraucht hier ik Forum gekauft und letzt erst rundrum erneuert, enjoy:
Anscheinend ist Gelände hier nicht gerne gesehen na egal.
Mal was anderes, ich bin grad dran meinen AST zu bemalen. Hat jemand ne Idee für das Freehand auf dem Banner.
Achtung der gute ist noch stark WIP.
Asche auf mein Haupt! Natürlich ist das Gelände spitze. Es scheint mit einfachen Methoden eine große Wirkung zu erzielen, von daher Daumen hoch!
Welchen Klan spielst du gleich nochmal? Pack doch dementsprechend eine Skavenrune drauf und diese Schwarz-Weiße Dreiecksmuster dazu, das kommt bei Skaven mit roten Rüstungen immer gut!
Danke Odin, ich spiele den Klan Mors.
Da ich deinen Post zu spät gesehen hab bin ich eigentlich soweit schon fertig mit der Mini.
Das einzige was noch fehlt ist nack dem Lack Blut und gras.
So nachdem mein geliebter PC wieder einen Totalausfall hatte, bin ich wieder online.
Bevor ich mich jetzt aufs Summer Breeze verabschiede, hier die neuesten Bilder:
Mein Ast ist jetzt komplett fertig, die Gossenläufer bis auf das Base auch.
Sowie WIP Bilder von meiner FW Brut Bärbel.
Bärbel is geil! Die hab ich erst gestern zum ersten Mal auf der FW-Homepage entdeckt. Ich frag mich, warum es so geiles Zeug nicht auch für die richtigen Völker gibt (Zwerge und Hochelfen zum Beispiel, die sind viel wichtiger als alle anderen Völker 😀)
Sehr schöne Armee, ich finde den Einheitenfüller sehr gut und Bärbel sieht auch sehr vielversprechend aus. Das Blut sieht mMn von der Verteilung noch recht gemalt aus (nicht von der Farbe her sondern eher von der Positionierung und der Dicke her) cih würde empfehlen es mal mit aufspritzen bzw. Pusten zu empfehlen.
Grüße, Astorath 🙂
Tante Edit meldet sich mal wieder: Ich wollte noch anmerken, dass mir deine OSL? Effekte sehr gefallen.