[WHF] Skaven

na dann müsten sie die Kanone aber entweder tötlicher / Billiger oder sicherer machen.

Lieber tödlich und unzuverlässig, als sicherer und harmlos. Immerhin sind es Skaven!

Die Seuchis wurden doch gerade erst überholt.

Das sehe ich ebenso und muss sagen das die Entwicklung eigentlich ganz in Ordnung ist. Beten wir doch einfach das die Klanratten nicht verhunzt werden, sondern ähnliche Qualität wie die Skelette der Vampire aufweisen.
(Ich freu mich schon auf 10er Boxen -_-.)

Allerdings befürworte ich natürlich die Sturmratten aus Plastik so wie das wiederkommen des Todesrates und des Rattendämons (habe zwei Räder und einen Dämon hier rumstehen). Viel lieber hätte ich allerdings einen Rattenbehemonth, ähnlich der Größe eines Drachens. Muss nichts starkes sein, hauptsache groß ^_^. Die Höllengrube wartet schon lange genug auf einen großen Auftritt.

Nen Kumpel hat am WE nen GW-Mitarbeiter gefragt wie das mit neuen Skavenartikeln aussieht aber ihm war diesbezüglich nichts bekannt, jedenfalls nicht für dieses Jahr...
Ich weiss ja nicht inwiefern die Ladenmitarbeiter über Neuerungen informiert werden aber gerade die sollten es doch mit als erstes erfahren. Oder dürfen solche Infos nicht frühzeitig rausgegeben werden, also an den Kunden?
Kommt mir alles sehr komisch vor^^

LG Flo