So, es ist nun endlich soweit!
nachdem ich lange zeit keine Cam hatte hab ich jetzt endlich Bilder und es geht los.
Meine Armee wird sein:
Arhamms Legion mit Arhamm dem Unbezwungenen an seiner Spitze.
naja, aber erst ab 2000p, da er auf Drachem sitzt. Solange repräsentiert ihn sein Stellvertreter Kelgar - aber das werdet ihr sehen.
Zum Hintergrund
Arhamm ist ein Chaosgeneral, der durch die nördliche Chaoswüste streift.
Er huldigt keinem der Götter, da er irgendwie bisher noch kein Glück mit ihnen hatte( oder besser, er erreichte nie ihre Ansprüche und wurde von ihnen verlassen... 😛h34r: ) Daher macht Arhamm jetzt einen auf Eigenbrötler.
Er reist durch die Wüste um n paar Leute zu terrorisieren.
Er pfeift auf alles und jeden - Arhamm ist halt n Charakterschwein, aber da er und sein ihm Treu ergebener Drache Ed halt zum Nahkampfgemetzel neigen, scharte sich mit der Zeit doch ein kleiner Haufen Leute um ihn zusammen...
Die Längste zeit reiste er zusammen mit ihnen, doch wurde er von seinen langsameren Leuten zu sehr aufgehalten. Daher Suchte er das weite, und nur seine berittenen Kumpanen oder Karren konnten ihm folgen.
Zur Zeit besteht sein lustiger haufen also nur aus schnell und hart zuschlagenden Gemetzelkriegern, die, wie es der Zufall so will fast alle Khorne hörig sind, darunter auch Kelgar auf seinem Streitwagen.
Die Geschwindigkeit der Armee kommt sehr zu Arhamms gunsten - seine Schlagkraft ist stärker, als wenn er alleine losziehen wollte, daher erduldet er seine Compagnions.
vll weite ich die Story später noch aus, aber die Zeit drängt...
Angestrebte Armeeliste: 2500p
Arhamm der Unbezwungene
Mal des Ungeteilten Chaos
auf Chaosdrache Ed
Riesenzahn, Verzauberter Schild, Auge der Götter, Zweihandwaffe 666p
Kelgar Eisanfaust des Khorne Auf Streitwagen des Khorne
Schild´Berserkerschwert 327p
5 A-Chaosritter des Ungeteilten Chaos CSM Kriegsbanner 300p
5 Barbreiter CM 93p
Streitwagen des Khorne 150p
Streitwaggon des Khorne 150p
Barbarenstreitwagen 85p
Barbarenstreitwagen 85p
5 Gargoylen 75p
3 Drachenoger Zwhw l.R. 237p
Drachenoger-Shaggoth zus. Hw. l.R. 306p
2474p
so in etwa... *hüstel*
Also ne Monsterarmee
Die Barbstreitwaggons sollen umgebaute Tuskgorstreitwagen werden, und ich verwende die Regeln dieser. Der Sinn hinter der Armee sollte euch klar sein 😎
rein - raus, nur gegen Kanonen wirds schwerer 😛h34r:
In den Folgenden Posts werde ich dann Bilder der bestehenden Streitmacht anhängen - seid gespannt 😎
MfG Ede
nachdem ich lange zeit keine Cam hatte hab ich jetzt endlich Bilder und es geht los.
Meine Armee wird sein:
Arhamms Legion mit Arhamm dem Unbezwungenen an seiner Spitze.
naja, aber erst ab 2000p, da er auf Drachem sitzt. Solange repräsentiert ihn sein Stellvertreter Kelgar - aber das werdet ihr sehen.
Zum Hintergrund
Arhamm ist ein Chaosgeneral, der durch die nördliche Chaoswüste streift.
Er huldigt keinem der Götter, da er irgendwie bisher noch kein Glück mit ihnen hatte( oder besser, er erreichte nie ihre Ansprüche und wurde von ihnen verlassen... 😛h34r: ) Daher macht Arhamm jetzt einen auf Eigenbrötler.
Er reist durch die Wüste um n paar Leute zu terrorisieren.
Er pfeift auf alles und jeden - Arhamm ist halt n Charakterschwein, aber da er und sein ihm Treu ergebener Drache Ed halt zum Nahkampfgemetzel neigen, scharte sich mit der Zeit doch ein kleiner Haufen Leute um ihn zusammen...
Die Längste zeit reiste er zusammen mit ihnen, doch wurde er von seinen langsameren Leuten zu sehr aufgehalten. Daher Suchte er das weite, und nur seine berittenen Kumpanen oder Karren konnten ihm folgen.
Zur Zeit besteht sein lustiger haufen also nur aus schnell und hart zuschlagenden Gemetzelkriegern, die, wie es der Zufall so will fast alle Khorne hörig sind, darunter auch Kelgar auf seinem Streitwagen.
Die Geschwindigkeit der Armee kommt sehr zu Arhamms gunsten - seine Schlagkraft ist stärker, als wenn er alleine losziehen wollte, daher erduldet er seine Compagnions.
vll weite ich die Story später noch aus, aber die Zeit drängt...
Angestrebte Armeeliste: 2500p
Arhamm der Unbezwungene
Mal des Ungeteilten Chaos
auf Chaosdrache Ed
Riesenzahn, Verzauberter Schild, Auge der Götter, Zweihandwaffe 666p
Kelgar Eisanfaust des Khorne Auf Streitwagen des Khorne
Schild´Berserkerschwert 327p
5 A-Chaosritter des Ungeteilten Chaos CSM Kriegsbanner 300p
5 Barbreiter CM 93p
Streitwagen des Khorne 150p
Streitwaggon des Khorne 150p
Barbarenstreitwagen 85p
Barbarenstreitwagen 85p
5 Gargoylen 75p
3 Drachenoger Zwhw l.R. 237p
Drachenoger-Shaggoth zus. Hw. l.R. 306p
2474p
so in etwa... *hüstel*
Also ne Monsterarmee
Die Barbstreitwaggons sollen umgebaute Tuskgorstreitwagen werden, und ich verwende die Regeln dieser. Der Sinn hinter der Armee sollte euch klar sein 😎
rein - raus, nur gegen Kanonen wirds schwerer 😛h34r:
In den Folgenden Posts werde ich dann Bilder der bestehenden Streitmacht anhängen - seid gespannt 😎
MfG Ede