[WHFB]Bretonen am aussterben?

Wenn du mal den Link angeklickt hättest wüßtest du, daß das Teil schon auf anderen Foren die Runde gemacht hat und hier mal wieder als letztes gelandet ist.... 😉

Außerdem, frag mal den Kollegen hier der noch blaue Grundierung bräuchte was er von solchen Aktionen hält....

Eigentlich wars ja nur wieder ein Lehrstück darüber was GW meint seinen Kunden erzählen zu können.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 20.12.2006 - 12:25 ) [snapback]941319[/snapback]</div>
Wenn du mal den Link angeklickt hättest wüßtest du, daß das Teil schon auf anderen Foren die Runde gemacht hat und hier mal wieder als letztes gelandet ist.... 😉
[/b]
Trotzdem kann man sowas auch sachlin vermitteln und nicht eine solche Schlagzeile daraus machen. Ein Titel wie etwa 'Pegasusritter fallen aus dem Sortiment' hätte völlig gereicht. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Außerdem, frag mal den Kollegen hier der noch blaue Grundierung bräuchte was er von solchen Aktionen hält....[/b]

Um was genau gehts hier? 🤔

Eigentlich wars ja nur wieder ein Lehrstück darüber was GW meint seinen Kunden erzählen zu können.[/b]
Wie genau meinst du das? Was genau haben sie denn zu einem Kunden (z.B. dir) gesagt?

Wenn du mal den Link angeklickt hättest wüßtest du, daß das Teil schon auf anderen Foren die Runde gemacht hat und hier mal wieder als letztes gelandet ist....[/b]
mööp, falsch!

die info ist schon längst im bretonen forum angekommen. nur muß man halt nicht jeden mist aufbauschen bis zum geht nicht mehr.

@ Duncan Du hast den Tag gerettet, lange nicht so gegrinst. Danke. Kannst Du sowas bitte künftig wöchentlich bringen. Selbst wenn es jetzt mal Zeitdauer xx keine Pegasusritter von GW geben sollte - Nur bei Dir drohen die Bretonen dann gleich am Aussterben zu sein. Der Tenor Deiner Texte ist zwar mittlerweile echt vorhersehbar, aber manchmal kannst Du Dich selbst noch übertreffen. 😀 :lol: