[WHFB]Chaosoger- Der Trümmerschädelstamm

@CULT Ja ich habe mal darueber nachgedacht. Aber wenn ich die Helme strikt auf die einzelnen Truppentypen verteilen wuerde, wuerde die Armee ein bisschen zu strukturiert wirken. So ein bisschen durcheinander gefaellt mir schon ganz gut.

@Dankward Der eine heißt "hoard_*_bits" und dann gibt es noch "victorybitz". Sind aber beides amerikanische Haendler ! Im deutschen ebay verkauft die in der Rrgel keiner.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Update

Moin,

Hier kommt der Eintrag Nummer 4. Mit dabei 6 Bleispucker.
Natürlich habe ich ausschließlich nur Chaoszwergenkanonen verwendet, damit es passt. (Dem Kit liegen auch noch imperiale Kanonen dabei, falls das jem. nicht wusste, aber diese landeten in meiner bitz-box da sie zum armeekonzept nicht passen würden).

Nebenbei möchte ich schon mal allen danken die mein Projekt verfolgen und bisher da was zu geschrieben haben. Freu mich immer über Kommentare.

gruß

(Wer von einem bestimmten der 6 Bleispucker noch extra Nahaufnahmen sehen möchte soll das bitte sagen. Habe noch viel mehr Bilder...)

Ich finde, dass deine Bleispucker echt gut gelungen sind, allerdings könnten sie noch auf den Armen, oder aber am Oberkörper noch einige Runen vertragen, ich glaube, dann sehen sie noch mehr nach Chaosanhängern aus!

Ich weiß ja nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht, allerdings, könnte ich mir als einen Eisenspeier nen Totbringerumbau gut vorstellen!

Lg Lukey

Update

Hallo zusammen,

Hier gibt es mal eben ein fixes Update mit nem Bild (weitere werden folgen..)

Hier ist meine erstes Themengeländestück für meine Chaosoger.

Es handelt sich um eine Chaosoger-Bergfestung (dachte das klingt vill. ganz gut^^).

Es ist eine aufgegebene Zwergenfestung (jedenfalls der Eingang in die unterirdische Festung).
Ich hatte erst vor sie in so eine Art Berg zu bauen. Aber dann könnte man sie nur am Spielfeldrand aufstellen. Und hätte ich die so gebaut das der Berg dahinter auch Textur hätte, also nicht einfach glatt runter geht, wäre das Geländestück so breit geworden, dass man es kaum in einem Spiel einsetzen könnte.
Da fand ich diese Lösuing hier die Optimalste.

Man kann das Geländestück natürlich auch gut für Krieger des Chaos oder gar 40k Chaos benutzen. Es weist jetzt nicht umbedingt darauf hin das sich dort Oger aufhalten müssen.(Dies war beabsichtigt)

Ich würde mich sehr über viele Rückmeldungen freuen, schreibt mal bitte was ihr von dem Teil haltet.

gruß

An sich finde ich das Stück echt geil, aber könntest du vielleicht nocheinmal ein Bild mit einem deiner Oger daneben hochladen?
Auch wenn man die Größe anhand der schilde schätztn kann, würde ich einen dierekten Größenvergleich doch begrüßen!

Ich finde es nur ein wenig zu sauber...
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass grade Chaosoger solch ein Bauwerk kommplett ganz lassen würden :lol:

Lg - Lukey

Update

Guten Abend,

Damit es hier auch nicht zum totalen Stillstand kommt, gibt es nun ein Update.

Danke nochmal für die positiven Rückmeldungen für den Tempel.
Im Anhang gibt es auch nochmal ein Foto zum Größenvergleich.

Momentan befinden sich noch 6 Eisenwänste nahezu der Vollendung auf meiner Paintstation. Aber ich habe schon mal 6 Oger mit 2 Handwaffen fertig bekommen. Diese Einheit, sowie auch die mit Eisenfäusten, soll noch auf 12 Mann aufgestockt werden.

Bitte lasst ne Kommentar da.

gruß

Zuletzt bearbeitet: