8. Edition [WHFB] Kleintiere im Gußrahmen

Aber das sind Grünlinge bzw. GNOBLARS! :rock:

Und keine kleinen Tiere die man (als Gnoblar) rumschtupsen kann 🙁

@Nasjo
Da sind doch mind. 6 drin, oda?
Aber es gibt ja neuere Bausätze der Skaven-Skaven, dachte die hätten damit die Population in die Höhe getrieben (wie viele sind im Todesradrad drin?)

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesen Tieren?
http://www.fredericus-rex.de/shop20...e-1-72/mini-History-Kleintiere-1-72-1240.html

Sind zwar nicht im Gussrahmen, aber sehen allemal brauchbar aus.
Die wären klasse, um z.B. Waldelfenbases damit zu verschönern. Die Modelle sind allerdings im Maßstab 1:72, also nicht ganz WHF-scale. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt irgendeinen Shop wo man diverse Waldtiere im passenden Maßstab ordern kann??

@Shedim: Die sind deutlich zu klein.

Fenryll bietet ein paar Viecher an:

7db5d97aba37996f4b258514a4a89920.jpg

80e29802668858df403297234ed22570.jpg

zu beziehen z.B. über Battlefield Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

das hier habe ich noch in einem meiner Grabbelkartons gefunden.

tiere001.jpg

Wer Interesse daran hat, der mache mir ein Angebot per PN bitte.🙂
Für etwas nähere Bilder, evtl. auch mit Größenvergleich zu nem Marine, schicke ich gern an die Email-Addi des Interessenten.
Enthalten sind von RP Imports:

1 x 31-031 Lion Pride
1 x 31-032 Veldt Animals
1 x 31-033 River Denizens
2 x 31-034 Elephant

Und dann 2 Blister ebenfalls von RP:

1 x 01-713 Kala/ Phorhusracos (Das ist der Blister u.l.)
1 x 01-752 Pteranodon (Bister u.r.)

Habe vlt. sogar noch mehr in der Richtung der unten genannten Blister, würde aber dauern, die zu suchen...

LG
Tom

Thx Ben. Die sehen auch ganz brauchbar aus, allerdings suche ich vorwiegend kleinere Waldtiere, wie Eichhörnchen, Füchse etc, mit denen ich Waldelfenbases dekorieren kann. Dennoch sind auch große Tiere cool, die kann man sicher auch in nem Trupp integrieren. Die Idee ist halt, dass der ganze Wald mitkämpft - und der besteht ja wohl kaum aus Spitzohren und Baumdingern.

HTP, keine Sorge, ich hab deinen Threadtitel schon gelesen, jedoch wollte ich nicht extra einen neuen Thread zu nem doch sehr ähnlichen Thema aufmachen.

Was haltet ihr von diesen Tieren?
http://www.fredericus-rex.de/shop20...e-1-72/mini-History-Kleintiere-1-72-1240.html

Sind zwar nicht im Gussrahmen, aber sehen allemal brauchbar aus.
Die wären klasse, um z.B. Waldelfenbases damit zu verschönern. Die Modelle sind allerdings im Maßstab 1:72, also nicht ganz WHF-scale. Hat jemand Erfahrung damit oder kennt irgendeinen Shop wo man diverse Waldtiere im passenden Maßstab ordern kann??

Ich habe letztens diesen Gußrahmen gekauft.

http://cgi.ebay.de/Busch-HO-1153-Kl...dellbau_Modelleisenbahnen&hash=item230f49e897

Das Set ist reichhaltig bestückt und gut verarbeitet. Die Hasen und Eulen sind zwar etwas zu klein, aber Mäuse, Frösche, Igel, Salamander, Eichhörnchen, Schmetterlinge und Hummeln passen perfekt. Und man kriegt recht viel Getier fürs Geld.