[WHFB]Nachtgoblins

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du machst wirklich bei jedem Goblin schöne Akzente mit Grau + dieses Flammenschema oder

2) du bürstest einfach mit grau drüber

Ich denke mal, dass du gegen später mindest. 100 Nachtgoblins hast. Ich glaube da verlierst du mit 1) die Geduld^^...wobei man sagen muss, das die Kutten recht gut zu akzentuieren sind 🙂

Wie willst du die Symole auf den Schildern malen?

Ich hab endlich eine Bemalmethode gefunden!!! 🙂
Leider konnt ich kein gutes Foto machen, nutze immer Sonnenlicht dafür.
Ich tusche die erhabenen Stellen grob mit einem Mix aus Regal Blue und Chaos Black. Anschließend wird das ganze leicht akzentuiert mit der vorherigen Mixtur und Kommando Khaki. Daraufhin wird dann mehr Kommando Khaki beigemengt.
Das sieht echt gut aus 🙂

So ich hab jetzt mal 2 Gobbos fertig bekommen. Für die Fotos hab ich die alpha350 von meinem Vater benutzt.... die macht für meinen Geschmack zu gute Aufnahmen 😀 Betrachtet die Bilder also bitte mit etwas Abstand 😉

Anhang anzeigen 52916
Anhang anzeigen 52918
Anhang anzeigen 52919

Also ich finde die Mantelmischung aus meinem vorherigen Post macht sich recht gut. Der Mond auf dem Schild wurde wie folgt bemalt:
Skull White
Golden Yellow
Tuschen mit Greyphonne Sepia
Akzente mit Golden Yellow + Sunburst Yellow
Akzente mit Golden Yellow + Sunburst Yellow + Skull White

Den Stab hab ich aufgrund von allgemeinem Gemercker 😉 Bestial Brown mit Devlin Mud bemalt.

So wat sacht da?^_^

Sieht ganz hübsch aus, aber für meinen Geschmack viel zu viel Aufwand für einen einzelnen Goblin. Halte im Hinterkopf dass du mindestens 100 Stück bemalen wirst, dann wirst du dich verfluchen, damit angefangen zu haben den Mantel aufwändig akzentuieren zu wollen.

Ich würd's einfach bürsten. Die Jungs wirken eh in der Masse bzw. durch ihre Schilde (da gefällt mir der Akzent gut und ist auch nicht soviel Aufwand).

Bei dieser Armee, meiner ersten Fantasyarmee hab ich mir gesagt, nee du fängst nich wie bei 40K an mit... oh das muss schnell fertig sein, also sparen wir hier mal nen bissl. Und am ende hat man ne riesen armee und möchte vllt noch was nettes dazu kaufen hat aber nen kack Farbschema und müsste damit es passt alles ummalen.. ^^
Nee ich mach das vernünftig, das dauert aber ich hab Zeit, bin ja arbeitlos momentan 😀