Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke 🙂
@Daedalos
Dein Mega-Regiment muss ich sehen 🙂 Hab selbst vor ein 50ziger zu machen, aber vllt sollte ich zunächst mal kleine Brötchen backen, damit ich auch was realistisches zusammen bekomm zum Spielen, so in einem Jahr 😀
Sooo, da bin ich wieder und ich hebe kein 50ziger Regiment aus, sondern ein 100er. Einfach weil ichs kann =)
Hier mal erste Eindrücke: Anhang anzeigen 103498Anhang anzeigen 103499 Anhang anzeigen 103500Anhang anzeigen 103501
Habe einige Einheitenfüller begonnen. Bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Bei meinen Recherchen habe ich einige Füller mit riesigen Bäumen und ganzen Häusern gesehn. Das find ich ein wenig übertrieben, wobei es ganz cool aussieht.
So, und weil ich irgendwie gerade die Lust am 100er Regiment verloren hab, hab ich mich mal um meine kürzlich erhaltenen Flusstrolle gekümmert. Der neue Bausatz ist echt toll. Außer den Füßen mag ich alles daran. Die Füße sind etwas gewöhnungsbedürftig und später mit dem Pinsel schwer zu erreichen.
Was haltet ihr von meiner Nummer 1? Ist noch nicht ganz fertig,Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen 🙂
Der Horst 🙂
Da kann man alle Monate immer mit einem schönen Update rechnen, sehr cool ^_^
Die Nachtgobbos und ihr trollischer Neuzugang sehen super aus! Hoffentlich geht dir bei dem 100er-Block nicht die Puste aus.
An sich finde ich Steintrolle bei NGs passender, aber der Flussbewohner hat sich so hübsch gemacht, der passt trotzdem gut zum Rest.
Vorschläge? Hmmmm...du könntest ein Auge auf die Basegestaltung haben und damit eine unmissverständliche Brücke zwischen den Minis bauen. An der Bausstelle wurde so weit ich das sehen kann noch nicht so viel gemacht?
Hey, das ging ja flott 🙂
@Hive: wenn du die oberen Oberschenkel meinst, dann ja 🙂
@Goaty: Ja, alle paar Monate überkommt mich das Fieber 😀
Ja Base hab ich noch nix gemacht außer braun. Wie meinst du Brücke schlagen, in dem ich dat Base genauso bemale wie bei den anderen? Das war mein Plan 🙂
Psst 😉
Die Packung steht tatsächlich immer daneben um als Inspiration zu dienen, die Farbtöne weichen allerdings ab, was mich inzwischen gar nicht mehr stört... nur anfangs. ich alter Packungsvernatiker 😀
Whoa ich habs fast geschafft meine Bogenschützen fertig zu stellen, nur noch ein oder zwei Dinge. Dann hab ich tatsächlich schonmal eine spielbare Armee :wub:
Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht 🙄
Sehr schöne Modelle. Schade das ich erst jetzt auf den Thread gestoßen bin. Finde es auch schön hier was seltenes zu sehen, statt diese ganzen Space Marines und CSM Threads. Weiter so!
Ja, da kommt noch was großes hinzu. Viele Nachtgoblins kommen auch dazu! Viele Squigs und natürlich auch Fanatics 😉 Ich werde hier mal öfters vorbeischauen, du machst eine klasse Arbeit!