[WHFB]Nachtgoblins

Sooo, da bin ich wieder und ich hebe kein 50ziger Regiment aus, sondern ein 100er. Einfach weil ichs kann =)
Hier mal erste Eindrücke:
Anhang anzeigen 103498Anhang anzeigen 103499
Anhang anzeigen 103500Anhang anzeigen 103501
Habe einige Einheitenfüller begonnen. Bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Bei meinen Recherchen habe ich einige Füller mit riesigen Bäumen und ganzen Häusern gesehn. Das find ich ein wenig übertrieben, wobei es ganz cool aussieht.

So, und weil ich irgendwie gerade die Lust am 100er Regiment verloren hab, hab ich mich mal um meine kürzlich erhaltenen Flusstrolle gekümmert. Der neue Bausatz ist echt toll. Außer den Füßen mag ich alles daran. Die Füße sind etwas gewöhnungsbedürftig und später mit dem Pinsel schwer zu erreichen.

Was haltet ihr von meiner Nummer 1? Ist noch nicht ganz fertig,Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen 🙂

Anhang anzeigen 110291 Anhang anzeigen 110292
Anhang anzeigen 110293 Anhang anzeigen 110294

Der Horst 🙂
Da kann man alle Monate immer mit einem schönen Update rechnen, sehr cool ^_^
Die Nachtgobbos und ihr trollischer Neuzugang sehen super aus! Hoffentlich geht dir bei dem 100er-Block nicht die Puste aus.

An sich finde ich Steintrolle bei NGs passender, aber der Flussbewohner hat sich so hübsch gemacht, der passt trotzdem gut zum Rest.

Vorschläge? Hmmmm...du könntest ein Auge auf die Basegestaltung haben und damit eine unmissverständliche Brücke zwischen den Minis bauen. An der Bausstelle wurde so weit ich das sehen kann noch nicht so viel gemacht?

@Seavo :
Danke. Ich vermisse auch die Projektvielfalt von früher.
Habe mir mal deinen Blog angesehen. Richtig gut. Ist deine Orkarmee noch größer? 🙂

Ja, da kommt noch was großes hinzu. Viele Nachtgoblins kommen auch dazu! Viele Squigs und natürlich auch Fanatics 😉 Ich werde hier mal öfters vorbeischauen, du machst eine klasse Arbeit!