[WHFB] Skalfgrims Mannen

Armeeliste</span>

Runenmeister 410 fertiggestellt
-> Amboß, Schild, Rune der Unverwundbarkeit, Steinrune, Panzerrune, 2x Magiebannende Rune

Thain 119 fertiggestellt
-> Zweihänder, Gromrilmeisterune, Panzerrune

AST 165 fertiggestellt
-> Meisterrune der Flinkheit, Schmetterrune, Wutrune, Steinrune

18 Langbärte fertiggestellt
-> Schilde, CSM (Champion, Standarte, Musiker), Kampfrune, Unbeirrbarkeitsrune

10 Klankrieger 95 fertiggestellt
-> Schilde, M

10 Klankrieger 95 fertiggestellt
-> Schilde, M

18 Hammerträger 294 fertiggestellt
-> Schilde, CSM, Mutrune

15 Slayer 210 fertiggestellt
-> CCC

10 Bergwerker 110 fertiggestellt

10 Bergwerker 110 fertiggestellt

Orgelkanone 120 <span style="color:#FF0000">fertiggestellt

Macht insgesamt 1997 Punkte.

Bilder der bisher fertiggestellten Einheiten

Vorab möchte ich ich für die durchwachsene Qualität entschuldigen. Ich habe a) kaum Erfahrung mit Fotographie und b) nicht gerade die beste Hardware zur Verfügung... hier ein freundliches "danke" and Mäuserich, der sie mir zur Verfügung getsellt hat. Meine eigene Kamera ist bei weitem schlechter...

Mein erstes Regiment Zwergenkrieger (werden auf dem Turnier als Langbärte herhalten):
dsc00289xr1.jpg

dsc00275sf5.jpg

Der erste Thain:
dsc00307tf4.jpg

Und die Slayer:
dsc00300bj5.jpg

dsc00302ua6.jpg

dsc00304cd7.jpg

dsc00306te5.jpg

Sehr vielversprechender Anfang, die Slayer finde ich klasse (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob 15 nicht ein wenig viel ist). Da hast Dir ja ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, bin gespannt, ob Du das durchziehst in der kurzen Zeit. Kannst Du paar Takte zur verwendeten Maltechnik sagen ? Die Bilder lassen zwar ahnen, wie die Minis in natura aussehen, aber leider nicht mehr.

Erstmal danke an alle für das Lob. Sowas brauche ich um den Ar*** hochzukriegen und die retlichen 65 Zwerge zu bemalen^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>