[WHFB] Skalfgrims Mannen

Sehr schöne Armee ! Die Regimenter schauen aufgelockerter aus, wenn irgendwas mittendrin steht, was eigentlich so nicht gehört, wie z.B. die Lore bei den Bergwerkern. Gute Idee ! Der AST gefällt mir auch sehr gut. Die Hammerträger sind die Gamezone Teile, oder ? Scheinen gut in das Gesamtbild zu passen.

Einziger Kritikpunkt, und das ist nur persönlicher Geschmack - die Bases. Also nichts gegen die Bases an sich, technisch gut gemacht, sogar mit vereinzeltem Laub (Birkensamen ?), durchgängig und mit passenden Regimentsbases, aber es sind ZWERGE, und da passen meiner Ansicht nach die braunen Ränder (erdiger Boden) und das fette, frische Gras nicht. Ich hatte das Thema auch mit meinem Zwerge spielenden Kumpel, und nach längerem hin und her und Ausprobieren hat er jetzt richtig stimmige Bases. Er nimmt modellierte Schieferbases von Tabletop-Art und macht dann noch vereinzelt braunes Wintergras drauf, wie ich bei meinen Orkbases. Felsen, dunkler Rand, trockenes Gras, so stelle ich mir die Umgebung der Kurzen vor.

DSCF1026.JPG

Halte uns auf dem Laufenden, was Deinen Bärenboss angeht !

@ Alchimist: Danke für das Lob! Wie meinst du das mit dem Konzept?

@ Grishnak: Danke für den Tipp! Sind schnieke bases. Aber ich hab die helleren Bases bewußt gewählt. Ich kann halt den "neuen" alles-muss-so-dunkel-und-verdorrt-sein-weil-warhammer-ein-finstere-Spiel-ist Look nicht ab. In der fünften Edi tollten alle Armeen über saftige Wiesen 😀

Im Ernst, ich mag das hellere Braun einfach. Und nicht alle Karaks liegen im unwirtlichen Hochgebirge.

@ Borgio: Ja, das ist mein König auf "Schildträgern". Ich liebe fast alle Modelle von Werner Klocke und dieses ganz besonders 😀

@ Obi: Kannste haben 😉 Ich werde das im Clubforum mit dir klarmachen und dann gibbets auch nen Spielbericht!

<div class='quotetop'>ZITAT(Shas´O Kais @ 02.08.2007 - 12:26 ) [snapback]1051891[/snapback]</div>
@ Alchimist: Danke für das Lob! Wie meinst du das mit dem Konzept?[/b]

ich meinte allgemein ins konzept der zwerge... aber ich finde mittlerweile durchaus gefallen am bären; ich hatte anfangs nur dauernd das bild von dem kislev-bärenreiter vor augen - das hat mich nicht losgelassen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Obi: Kannste haben 😉 Ich werde das im Clubforum mit dir klarmachen und dann gibbets auch nen Spielbericht![/b]
Nö, der soll sich mal hinten anstellen, ich warte schon seit Wochen darauf, mal
gg Deine Zwerge antreten zu können :sad: . Oder traust Du Dich jetzt nicht mehr gegen
mich, weil ich aufm Unlimited gerockt hab?

Außerdem: Den Obi bügelt doch jeder weg, das ist ja wohl keine Kunst 😉