Einleitung
Einen wunderschönen Abend GW-Fanworld Community. Nachdem ich schon seit einiger Zeit einen aktiven Thread im TTW Forum habe, dachte ich mir auch hier einen zu eröffnen. Ich bin seit etwa 13 Jahren Zwergensammler und habe in dieser Zeit einiges an Modellen angehäuft. Hunderte von Plastikmodellen die nie Farbe abbekamen, dies ist nämlich schon immer mein größtes Problem gewesen, Armeen auch tatsächlich zu bemalen. Ich besitze einen ganzen Satz verschiedenster Armeen für verschiedene Spielsysteme, die wenigsten davon bemalt. Am härtesten erwischte es meine Zwerge, meine Älteste und mir sicherlich liebste Armee, gleichzeitig aber auch die mit den am wenigsten bemalten Modellen. all dies änderte sich Anfang diesen Jahres als ich mich dazu entschied mit dem Sammeln alter Citadel und Marauderzwerge anzufangen, schnell bemerkte ich das die Bemalung dieser Modelle sehr motivierend war und ich legte für mich einen Eid ab: Zeit eine bemalte Armee aufzustellen.
Ich werde in diesem Projekt viele alte und neue Modell versuchen durch ein gemeinsames Farbschema zu verbinden, auch Fremdhersteller finden ihren Platz, ich habe das Glück mehr Zwerge zu besitzen als Gut für mich ist und es werden immer wieder mehr, werde also für lange zeit was zu tun haben, hoffentlich ist es für einige von euch interessant genug mich auf diesem Weg zu begleiten.
Hintergrund
Hier wird in Zukunft nach und nach Hintergrund zu der Armee erscheinen
Zuletzt bearbeitet: