[WHFB] Zwerge von Karak Migdhal

ich glaube es gibt auch einfach zu genüge leute die einfach nur schöne bilder gucken wollen. mir gehts auch oft genug so, dass ich dann schon 5 zeilen geschrieben hab und mir dann denke "ach so n quatsch" und weg...

deine zwerge haben vereinzelt diesen gartenzwerg gesichtsausdruch....find ich irgendwie cool 😀

auch wenns eher nebensächlich ist, aber dein banner gefällt mir sehr gut.

beim scibor gelände...hm... hast du ja nicht viel für gemacht...also kann man eigentlich nur sagen: gute kaufentscheidung...jetzt den pinsel schwingen 😉

Wirklich ein schöner Armeeaufbau. Besonders neidisch kann man auf die vielen alten, klassischen Modelle in deiner Sammlung sein. Das sind einfach gut aussehende Klassiker, die es heute so nicht mehr gibt. Viele der Posen der alten Modelle sind einfach gut, diese Posen scheint es heute gar nicht mehr zu geben, schade eigentlich. Ich meine da zum Beispiel den König/Champion der Klankrieger, wie er sein Schild hoch hält oder die Posen wie die Waffen geschwungen werden (bei diversen Kriegern), das ist leider anscheinend mit den modernen Plastikbausätzen nicht vernünftig umzusetzen und kann in dieser Individualität nur von den alten Figuren abgedeckt werden. Ich mag ja Zwerge im Allgemeinen super gerne, aber die alten Modelle sind immer noch die Krönung und dann hast du sie auch noch gut bemalt und das Gesamtkonzept stimmt!

Deine Bemalung ist sehr schön. Was ein Problem für fehlende "Kundschaft" sein könnte ist, das es auch Zwerge sind. Gefühlt sind die meisten der Fantasy AA Zwerge.

Liegt vielleicht daran, das die Zwergenmaler zur Zeit recht aktiv sind, wenn man in den Index schaut, liegen WoC, Vampirfürsten und Skaven deutlich vorn.

Vielen Dank euch allen ! Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich neues zu leifern 🙂.

ich finde die beiden zwerge vor der statue sehr schön (naja, und den mit dem umgeknickten zaubererhut auf seite 1 ^^). aber kann es sein, das der eine noch ein loch im rücken hat das gestopft werden sollte ?

Das stimmt natürlich, der Herr bekommt später noch eine Arrt "Bücherregal" auf den Rücken, werde ich aber getrennt davon bemalen.

Nochmals Dank euch allen für das Feedback!