Ich finde die WW auch gut, aber die Sache ist immer auf was man schießen will.
In der Edition braucht man entweder Laserkanonen oder Melter oder aber Nahkampf um Autos sicher aufzumachen.
Space Wolves schießen schon echt nicht so gut, wenn man sie mit anderen Völkern vergleicht.
Der WW hat primär die Aufgabe, nervige Jungs aus der Deckung zu holen, wie zb. Scouts hinter ner Aegis oder Tau Späher aus dem Wald oder wie auch immer sie sind.
Jetzt ist in meinen Augen die Frage, ob man diese Aufgabe nicht auch anders lösen kann.
Denn die Slost in der Unterstützung sind schon immer sehr hart umkämpft, ähnlich wie die Sturmslots.
Gegen Masse und gegen die fiesen Deckungsjungs brauchst du also eine Schablone, die Deckung ignoriert und am besten auch noch ihre Rüstung.
Daher würde ich dir ehr zu einem Cybot aus der Kapsel mit schwerem Flammenwerfer raten. Der ist zwar teurer, aber er hat in meinen Augen auch noch andere Vorteile und bedient nebenbei auch noch die WW-Aufgabe:
- er bringt die Schablone sicher dahin, wo sie hin muss, weil er durch die Kapsel nicht abweicht.
- Er ist zwar teurer, aber dazu noch ein Cybot, der viel im Nahkampf angehen kann.
- Er kommt sicher in Runde 1 und hat den Erstschlag auf seiner Seite.
Wie oben schon gesagt ich mag den WW auch, aber die U-Slot ist zu stark umkämpft und der E-Slot ist ziemlich leer. Daher würde ich, je nach Aufgabe einfach auf den Cybot zurückgreifen, weil man so eben beides haben kann.
Mfg Iceman