1. Edition White Dwarf Testfigur

Cyler

Codexleser
06. Juni 2014
254
53
7.006
So hab mal meine Gratisfigur bemalt gefällt mir so ganz gut zeigt mal eure her.

attachment.php

Ok, dann mache ich auch mal mit und gebe meine bescheidenen Malkünste zur allgemeinen Erheiterung preis...

Stormguard_001_zps4zzjkfiy.jpg

Edit:
Wens interessiert hier mal ein Größenvergleich mit dem Imperiums-Hauptmann und einem SM Terminator:

Stormguard_002_zpsbddtyqu6.jpg

(Beim Base habe ich irgendwie die falsche Randfarbe erwischt, muss ich noch ändern...)

Zuletzt bearbeitet:
Stehen diese Bastarde echt auf Termiebases??? Wie riesig sind die denn bitteschön...?
Hammergeil...

Du siehst ja auf meinem Bild den Blood Angels Terminator daneben. Die Stormcasts sind schon etwas größer als ein Terminator, was aber vor allem daran liegt, dass beim Terminator der Kopf seit Jahr und Tag einfach an der falschen Stelle sitzt - oder alle Terminatoren extreme Buckel haben...

Mein "Sigmarine" ist nun auch fertig und als Chaot macht der ne gute Figur. Auch wenn das Farbschema recht simpel ist, gefällt es mir und ich kann es mir gut für eine Armee vorstellen. Leider gab es mit den Base ein paar Probleme und die Lava sah einfach nur bescheiden aus. Daher wurde es ein einfaches Base mit Mutationen (Tentakel und Auge) um den Einfluss des Chaos zu zeigen.

Anhang anzeigen 264098