1. Edition White Dwarf Testfigur

Hi,
es ist die gleiche Ausgangsmini wie in den vorhergehenden Posts.

Im Groben:
Die Schulterpanzer entfernt und durch Schultern der alten Chaoskrieger ersetzt. (bis zu den Ellenbogen sind es die Arme des Sigmarines).
Handschuhe der alten Chaoskrieg.
Die Waffe ist ursprünglich ein Hammer, jedoch hat sie die Klinge einer Hellebarde bekommen. (Sieht so schön nach Fleischerbeil aus)
Kopf der aktuellen Chaoskrierg.
Den Blitz auf der rechten Kniekachel entfernt und einen Schädel darauf modelliert.
Die Schuppen beim Lendenschurz entfernt und solange geschliffen bis es wie Stoff aussah.
Bei den "Lederlappen" auf beiden Seiten jeweils den äußersten entfernt.
Panzerplatten für die Oberschenkel modelliert.
Ein Chaosstern als Gürtelschnalle aus Green Stuff und die gestaltete Brustplatte in eine schlichte Version durch schleifen und modellieren umgearbeitet.

Das war es dann auch schon mit dem Umbau. Meine Inspiration war dabei eine WarCry Karte, die Slaugtherers of Chaos. Wenn die Mini von der Größe her passt, würde ich sie in einer ungeteilten Armee als Skullreaper einsetzten.

Anhang anzeigen 264327

Interessanter und sehr gelungener Umbau, wobei da verdammt viel Arbeit drinsteckt und man den ursprünglichen Stormcast bis auf die Beine eigentlich kaum mehr erkennt. Ist aber ein schön klassischer Chaoskrieger. Nur wird von GW wohl nicht zu erwarten sein, dass neue Chaoskrieger so aussehen werden. Da wird man sich doch eher am "Stacheln-und-verzierte-Bronze-Look" orientieren denke ich mal.

Spielst du den dann auch als Chaoskrieger? Oder doch eher als aufstrebenden Champion? Die Stormcasts rangieren ja eher in der Größenliga von Blightkings & Co.

Dein Umbau wirkt etwas Oldschool... aber das gute Oldschool (das von uralten Minis, die auch nach einem durchaus sichtbaren Alterungsprozess einfach nicht schlechter aussehen wollen zB der alte limitierte Chaos Armeestandartenträger oder der alte Metall-Logan).

Zuletzt bearbeitet:
So. Ist zwar ein Eternal aus der Starterbox aber auch das gleiche....

Hoffe er gefällt. Ich wolte das düstere Schema haben aber noch etwas Blau drin rein packen. Das kam bei raus....

Was ich noch machen muss ist der Gürtel und hinten am Kopf die Schnalle. Wird im Zuge der weiteren Eternals dann gemacht......

Zuletzt bearbeitet:
@Eisenkeil.
Korrigiert 😀

@Naysmith.
das schema ist mitunter von GW. Ist eine weitere Gründung der Eternals. die von GE sind aber noch schwärzer, da Sie keine blauen Schulterpanzer haben. Ein bissel Blau wolt ich schon dabei haben.

was ich jetzt hier noch machen wil ist Ihn etwas dreckig machen. Zumindest bei den Füßen muss das schon sein, da er ja schon durch den Dreck watet.... 😉

Leider habe ich noch keinen entsprechenden armeeaufbau zwecks fehlenden Namens meiner Kammer für die SE.

Deshalb erstmal hier rein, damit man sieht das ich was mache..... Auch wenn der Thread nicht ganz der richtige ist 😀

38CE5C8C-339B-4046-B11F-BE41A1059D21_zps3s11u7zv.jpg

C3335F51-572C-4D8E-A1E7-9E3B2996820B_zpslmuqeekh.jpg

365FF947-EC64-4C7A-B1B0-EE5982930031_zpsbtovyyu8.jpg

21D93DC1-05AF-43C2-B8E1-6D3DBEF6E735_zpsbforzlyo.jpg