Ein neues Jahr beginnt bald und ich werde mir einen kleinern Trupp White Scars basteln. Nun habe ich ein paar fragen bezüglich Armeeliste. Da diese auch meine Einkaufs liste ist. Bis jetzt habe ich neun Space Marin Bikes und das White Scars Modell aus Deathwatch Overkill.
HQ
Captain auf Bike mit Power Lance für 125pkt.
oder
Techmarin auf bike mit Conversion Beamer für 105pkt.
Nun kann ich mich nicht entscheiden wer der beiden mehr sin macht. Hier würde ihr gerne eure Meinungen hören und auch gerne alternative Vorschläge.
Elite
Command Squad mit 4x Veteran 4x Power Lance 2x Stromschild und Apothecary und natürlich alles auf Bike für 220Pkt
Troops
Bike Squad
1x Sergent mit Meltar Bombs1x Trike mit HeBo 3x Space marin Bike mit 2x Flamer 139pkt
Dieser Trupp dient dazu die gegnerische Infanterie zu dezimieren.
Bike Squad
1x Sergent mit Meltar Bombs 1x Trike mit HeBo 2x Space marin Bike mit 2x Plasma oder Grav-Gun 138pkt.
Mit diesen Trupp möchte ich die Elite oder Monströsen Kreaturen des Gegners an gehen.
Fast Attack
2x Tirke mit Multi-melta 100pkt
oder
Land Speeder 2x Multi-melta 70Pkt
Hier bin ich mir nicht sicher welche der beiden Optionen die besser Panzer abwehr ist und würde gerne eure Meinung hören.
Heavy Support
Devastator Sqaud im Rhino 2x Lascannon und Armoriumcherub 150pkt.
So komme ich auf ca.950pkt ich würde die restlichen punkte dann einfach mit Scouts Bikes oder Space Marin Bikes auffüllen.
Meine White scars erden auf folgende gegner stossen Tau, Tyraniden, Ultramarins, Imeriale Armee ,Orks und Skiitari.
Die spiel sind zwischen 1000pkt und 1500pkt meistens cad.
Für den Grossen Khan!
HQ
Captain auf Bike mit Power Lance für 125pkt.
oder
Techmarin auf bike mit Conversion Beamer für 105pkt.
Nun kann ich mich nicht entscheiden wer der beiden mehr sin macht. Hier würde ihr gerne eure Meinungen hören und auch gerne alternative Vorschläge.
Elite
Command Squad mit 4x Veteran 4x Power Lance 2x Stromschild und Apothecary und natürlich alles auf Bike für 220Pkt
Troops
Bike Squad
1x Sergent mit Meltar Bombs1x Trike mit HeBo 3x Space marin Bike mit 2x Flamer 139pkt
Dieser Trupp dient dazu die gegnerische Infanterie zu dezimieren.
Bike Squad
1x Sergent mit Meltar Bombs 1x Trike mit HeBo 2x Space marin Bike mit 2x Plasma oder Grav-Gun 138pkt.
Mit diesen Trupp möchte ich die Elite oder Monströsen Kreaturen des Gegners an gehen.
Fast Attack
2x Tirke mit Multi-melta 100pkt
oder
Land Speeder 2x Multi-melta 70Pkt
Hier bin ich mir nicht sicher welche der beiden Optionen die besser Panzer abwehr ist und würde gerne eure Meinung hören.
Heavy Support
Devastator Sqaud im Rhino 2x Lascannon und Armoriumcherub 150pkt.
So komme ich auf ca.950pkt ich würde die restlichen punkte dann einfach mit Scouts Bikes oder Space Marin Bikes auffüllen.
Meine White scars erden auf folgende gegner stossen Tau, Tyraniden, Ultramarins, Imeriale Armee ,Orks und Skiitari.
Die spiel sind zwischen 1000pkt und 1500pkt meistens cad.
Für den Grossen Khan!