Hallo zusammen,
ich würde gern meine Armee vergrößern. Da ich Harlequine alleine und in ihrer Grundform spiele möchte ich einfach wenigstens in dem begrenzten Rahmen eine höhere Auswahlmöglichkeit haben.
Bis jetzt habe ich:
01 Master mit (suw) Schwert
03 Master mit Liebkosung
07 Player mit Liebkosung
10 Player mit Umarmung
04 Death Jester
04 Shadowseer mit Shurikenpistole
01 Solitaire.
12 Skyweaver mit Gleve
04 Starweaver
02 Voidweaver
Das ist mein aktueller und bemalter Armeepool. Allerdings habe ich noch 04 Skyweaver und 09 Troupemember hier rumliegen. Die würde ich gern nutzen. Die Skyweaver würde ich mit Starbola bauen. Ich mag zwar die Gleven deutlich mehr, aber 12 Stück sind da ja erst einmal genug und ich hätte dadurch etwas Flexibilität gewonnen.
Bei den Infantrie-Modellen bin ich mir nun sehr unsicher. Der Kuss gefällt mir am wenigsten von allen Nahkampfwaffen, deswegen habe ich ihn ja auch z.Z. nicht an meinen Modellen und ich bin auch kein Fan vom sogenannten August, weil ich (gerade bei den Harlequine) den Fleischschild gar nicht mag und die Tatsache, dass das Modell, wenn es doch in den Nahkampf kommen sollte, wenig ausrichten kann, auch nicht. Gar keinen Gefallen habe ich an den Fusionpistolen gefunden. Man muss nah ran und sprengt dann vermutlich schnell nicht nur das Fahrzeug, sondern auch seine Harlequine in die Luft. Seht Ihr das auch so? Abgesehen davon kann man anstatt zu schießen bei der Reichweite auch gleich in den Nahkampf gehen. Aber der Disruptor gefällt mir ganz gut und ich finde den Gedanken, ihn auch aus dem Transporter abfeuern zu können gar nicht schlecht. Hauptziele wären wohl Terminatoren (und ähnliche Gegner) und große Dinger mit Widerstandskraft. Aber ich frage mich, ob ich die Waffe mit einer Nahkampfwafffe kombinieren soll. Welche Nahkampfwaffe passt Eurer Meinung nach am besten zu der Pistole und würdet Ihr die Modelle tatsächlich so enorm teuer machen?
In meiner Bitz-Box befinden sich leider gerade keine Liebksoungen und keine Umarmungen mehr, da müsste ich mir also erst irgendwie welche besorgen. Aber auf den ersten Blick habe ich dazu tendiert die Pistolen eher ohne Spezialnahkampfwaffe zu spielen oder mit dem Kuss, weil ich den noch verfügbar habe (in ausreichender Zahl), ihn noch nicht im Armeepool habe und er auch sehr gut gegen Terminatoren oder großen Dingern bis Widerstandskraft 6 eingesetzt werden könnte.
Also, was mache ich mit meinen 9 Infantrie-Modellen? Dazu gehört auch die Frage nach Anzahl und Ausrüstung von Mastern.
Hoffe ihr könnt mich beraten!
Tschüss
DerGaukler
ich würde gern meine Armee vergrößern. Da ich Harlequine alleine und in ihrer Grundform spiele möchte ich einfach wenigstens in dem begrenzten Rahmen eine höhere Auswahlmöglichkeit haben.
Bis jetzt habe ich:
01 Master mit (suw) Schwert
03 Master mit Liebkosung
07 Player mit Liebkosung
10 Player mit Umarmung
04 Death Jester
04 Shadowseer mit Shurikenpistole
01 Solitaire.
12 Skyweaver mit Gleve
04 Starweaver
02 Voidweaver
Das ist mein aktueller und bemalter Armeepool. Allerdings habe ich noch 04 Skyweaver und 09 Troupemember hier rumliegen. Die würde ich gern nutzen. Die Skyweaver würde ich mit Starbola bauen. Ich mag zwar die Gleven deutlich mehr, aber 12 Stück sind da ja erst einmal genug und ich hätte dadurch etwas Flexibilität gewonnen.
Bei den Infantrie-Modellen bin ich mir nun sehr unsicher. Der Kuss gefällt mir am wenigsten von allen Nahkampfwaffen, deswegen habe ich ihn ja auch z.Z. nicht an meinen Modellen und ich bin auch kein Fan vom sogenannten August, weil ich (gerade bei den Harlequine) den Fleischschild gar nicht mag und die Tatsache, dass das Modell, wenn es doch in den Nahkampf kommen sollte, wenig ausrichten kann, auch nicht. Gar keinen Gefallen habe ich an den Fusionpistolen gefunden. Man muss nah ran und sprengt dann vermutlich schnell nicht nur das Fahrzeug, sondern auch seine Harlequine in die Luft. Seht Ihr das auch so? Abgesehen davon kann man anstatt zu schießen bei der Reichweite auch gleich in den Nahkampf gehen. Aber der Disruptor gefällt mir ganz gut und ich finde den Gedanken, ihn auch aus dem Transporter abfeuern zu können gar nicht schlecht. Hauptziele wären wohl Terminatoren (und ähnliche Gegner) und große Dinger mit Widerstandskraft. Aber ich frage mich, ob ich die Waffe mit einer Nahkampfwafffe kombinieren soll. Welche Nahkampfwaffe passt Eurer Meinung nach am besten zu der Pistole und würdet Ihr die Modelle tatsächlich so enorm teuer machen?
In meiner Bitz-Box befinden sich leider gerade keine Liebksoungen und keine Umarmungen mehr, da müsste ich mir also erst irgendwie welche besorgen. Aber auf den ersten Blick habe ich dazu tendiert die Pistolen eher ohne Spezialnahkampfwaffe zu spielen oder mit dem Kuss, weil ich den noch verfügbar habe (in ausreichender Zahl), ihn noch nicht im Armeepool habe und er auch sehr gut gegen Terminatoren oder großen Dingern bis Widerstandskraft 6 eingesetzt werden könnte.
Also, was mache ich mit meinen 9 Infantrie-Modellen? Dazu gehört auch die Frage nach Anzahl und Ausrüstung von Mastern.
Hoffe ihr könnt mich beraten!
Tschüss
DerGaukler