Armeeliste Wie aufstocken? Zu welccher NK-Waffe passt der Neurodisruptor?

Ja, davon gehe ich aus.
Aber da heute erstmal die Charge-Phase kommt, dauert das noch min. zwei Tage und ich bin doch so ungeduldig. 😀

Meine höchsten Erwartungen an die 8te in Bezug auf Harlequine sind ein vernünftiger Bewegungswert(8"+), vielseitige Nahkampfwaffen und irgendeine Art von Trefferwurfmali auf Standardeinheiten - egal ob durch Psionik, 'Prismatic Blur', Gasgranaten, oderoder - dann bin ich quasi schon zufrieden. 🙂
Dann wird das Zurückfallen aus dem Nahkampf auch nicht so dramatisch.

Ich überlege nun sogar vllt doch in etwa einer Troupe mindestens die Schusswaffe zu magnetisieren.

Aber vllt ist nicht mal das klug, selbst wenn man es hinbekommt. Ärgern würde ich mich schon, wenn die Harlequine zukünftig mit zwei Nahkampfwaffen rumlaufen würden (oder spieltechnisch sinnvoller Weise sollten) und ich deshalb meine "alten" Modelle nicht mehr in ihrer aktuellen Form benutzen könnte.

Ich hoffe, dass es keine Pistolieros geben wird, als Harlequine mit zwei Pistolen anstatt eine Nahkampfwaffe.

Woher nehmt Ihr immer die aktuellen News?

Eure Zitate habe ich da nicht gefunden, leider. Vermutlich bin ich aber nur unfähig zur erfolgreichen Suche.

Ich finde die Harlequine bieten unheimlich viel Potential für tolle Regeln und Modelle. Vllt werden sie ja ein von diesem Potential nutzen. Auch der Voidweaver könnte irgendwie mehr Liebe gebrauchen, aber da träume ich vermutlich zu weit.

Ich habe allen (!) meinen Modellen, die mit Caress, Embrace oder Kiss rumlaufen einfach eine Fusionspistole in die Hand gedrückt. Jeder August hat eine Shurikenpistole. Auch wenn ich die Spezialisten auch nur mit Shuripistole spiele, würde ich die speziellen Pistolen ohnehin nur an die teuren Modelle geben - stellt sich bei mir nur die Frage, ob die Fusionspistole eine gute Wahl war... :happy:

Ohhh ohh,
die Fusionspistole, die mag ich so gar nicht...hehe

Meine haben alle die Shurikenpistole.
Wenn man nicht proxen möchte, ist das halt nicht so einfach bei den Harlequinen und besonders, wenn eine neue Edition rauskommt. Die Fusionspistole ist mir irgendwie zu "craftworldig", deshalb würde ich immer den Neurodisrupter vorziehen - mehr Einzigartigkeit für die Harlequine!