ah, danke - mein Fehler. Bitte um Entschuldigung.
Nüchtern betrachtet könnte es durchaus Nischen geben, die durch einen "Meistermimen" abgedeckt werden könnten, allerdings fallen mir keine Spiele ein, in denen "ein besonderes Modell etwas gerissen hätte, das nicht bereits auf dem Tisch stand oder bewusst nicht gewählt wurde".
Der "Harli in mir" würde sich eher über den Release von Sylandri freuen, als über "einen weiteren Master"... oder endlich die Wächter der Bibliothek (Fuck, wir brauchen endlich ein [hauseigenes und nicht von anderen Eldar ausgeliehenes] Fronstschwein!)... oder, oder, oder... Kaleidoskop-Bomber?!
Es gibt noch einiges, was man "in den Codex pumpen" könnte - aber wer sind wir, die wir nur raten und hoffen können?
Fun-Fact:
Es gibt, soweit ich weiß, kaum Belege dafür, dass "ausschließlich" Master den Rang eines Athair bekleiden können, daher habe ich mich dazu entschieden einem meiner Shadowseer eine Flagge ("Calling Card") in die Hand zu drücken und auch Araseth wird nun endlich eine "Karte" erhalten, da ich jemanden finden konnte, der den benötigten Bit "entbehren konnte".