Wie bau ich mir Kombi-Melter?

Man schaue in meine Sig ..

Der Aufbau ist ein Stück Plastikcard (quader Profil)

Ich würde noch empfehlen, du nimmst einen kleinen Elekrowiderstand aus einem Tech Gerät und pappst den als "Tank" auf den freien Platz, der doch etwas nackt wirkt auf dem Bild

vb6hniob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da find ich das Dakkadakka-Tut ganz gut, da es ja auf dem Bolter basiert und oben drauf ein Melter gepackt wird. (Quasi das was ich gemacht hab nur das ich bissel vom Bolter unten drangebaut hab ^^)

Kann dir nur zustimmen das sieht am Ende richtig geil aus, will haben 😀, hoffe das ich das so hinkriege auch ohne Melter. 🙄

Ich entschuldige mich gleich für das nächste Schrottfoto, ich hab das Bild grade gemacht und festgestellt, es ist wieder nicht so toll. Hab ein Blatt Papier hinter die Waffe geklemmt, Licht angeschaltet und alles, da geht der Photo aus. Baterie zu schwach....ABer ich denke auf dem Bild erkennt man jetzt das Wesentliche....Die Dunkle Farbe ist ja wohl noch nicht sooo schlimm, ist eh nicht bemalt...
BILD0753.jpg

Mist irgend ein Plastikkrumen versperrt den Blick ins Seitliche Bolterloch...wasn das überhaupt? Mündungsbremse?