Wie baue ich Baron Sathonyx?

Ich hab nen coolen Umbau gesehen, auf dem ein Hellion-Modell ein verbessertes Äthersegel von den Schattenbarken bekommen hat.
Zudem hatte er noch verschiedene Knochenteile am Gürtel befestigt (um die Knochen des Propheten darzustellen).

Ich persönlich würde ihm noch einen Mantel geben, und wahrscheinlich längere Haare. Eine coole Pose bzw. sogar eine Art Diorama müsste ihr übriges tun. 😉

Also ich habe inzwischen schon sehr viele Umbauversuche von dem Herren gesehen. Der beste Umbau hatte nicht mehr als einen Korsarenumhang, nen anderen Kopf und ein kleines Zusatzgerät am Board benötigt. Klar noch hier un da ein paar modellierarbeiten aber das Resultat war stimmig fand ich. Google einfach mal, dann solltest du über ihn stolpern.
Allerdings eine Bitte: Bau nicht auch einen Dark Eldar der einen Stuhl mit einer mannshohen Lehne aus Hellionbord genagelt hat. Glaub mir, es ist nicht nur albern sondern auch sehr...unpassend 😉

Hier ist meiner. Noch stark WIP (Wie immer bei mir *duck*) sorry ich habe nur handy hier aber für den Zweck reicht es denke ich.
Gebaut ist der aus einem Hellion. Das angewinkelte rechte Bein und der Arm der nach hinten gerichtet ist, ist von einem Kabaliten von der Schattenbarke. Dazu zwei Flügel aus Plastic-Card... et voila. Alles ist gestiftet, aber es fehlt noch das Green-Stuff.
Mit der Hand, die nach hinten zeigt, bin ich noch nicht zufrieden, die werd ich entweder noch drehen oder beizeiten austauschen. Ein Mantel ist eigentlich Pflicht, aber da ich ein Green-Stuff Leie bin, hab ich mich da ncoh nicht dran gewagt.
attachment.php

Der Gleiter gfällt mir ziemlich gut,die Rüstung allerdings hat irgendwie was...fischiges o.ö
Ich kanns nich richtig beschreiben...

Ist halt ein Dunkelefen Korsar, die sehen so aus.

Mir gefallen beide Barone hier, würde meinen aber auch nen Mantel geben um ihn von normalen Hellions abzuheben, das Baord ist ja nach dem Bild im Codex genu das gleiche wie das der Hellions.

meiner hat:

- Kopf vom He-Streitwagen (lange Haare)
- normaler Hellion-Körper (mit knochen-bitz für die Propheten-Knochen)
- normale Hellion-Gleve
- Hellion-Gleiter (seitlich ein paar Stücke von den Steuerrudern der Barken dazu, damit der Gleiter breiter wird)
- Green Stuff Umhang, damit er massiger wirkt und mehr aus dem Trupp heraussticht
- Wahngaswerfer der Hellions am Gleiter, damit auch das dran ist...

alles in allem finde ich, dass man gerade den Baron sehr schnell und einfach bauen kann... ein paar bitze, etwas bastelei und er wirkt speziell aber nicht zu extrem... ;-)

ps: hey, das ist unfair, van san ^^
du malst viel zu gut für normal-sterbliche ;-)