wie bereitet ihr euch auf das Grand Tournament vor

Du müsstest doch inzwischen wissen, dass das der "übliche Bart" von mir nicht unbedingt eine Aussage über die Spielstärke der Armee ist (ich spiel ja selbst BT und meine Taktik ist mMn a. besser und b. nicht annährend so langweilig und unflexibel). Aber fakt ist nunmal, dass die Leute sich über Rhinorush Armeen als Bartarmeen aufregen, weil man gegen diese Armeen wirklich auf sehr frustrierende Art und Weise verlieren kann.

Wenn man "bärtig" mit "nicht mit dem Hintergrund übereinstimmend, dafür (mehr oder weniger) effektiv" übersetzt, sind fast alle Rhino Rush Armeen quasi per Definiton bärtig.
Wenn man "bärtig" mit "eine Kombination, die besser ist, als es von den Designer geplant wurde" dann ist es das nicht. Die "Taktik" ist nur simpler als die Designer gewollt haben.

@Hellbrecht:
Dann müßte ja quasi jede Ballerarmee auch bärtig sein, da man sehr frustrierend gegen sie verlieren kann. Besser gesagt, jede Armee (die gut aufgestellt wurde) ist dann bärtig da man gegen jede Armee frustrierend verlieren kann.
Ich denke, der Begriff "bärtig" ist einfach mal überholt und kommt nur von Leuten die sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können, daß es Leute gibt die einfach mal sehr gute Armeelisten machen und damit immer gewinnen.
Ich will damit jetzt aber keine Diskusion darüber entfachen, das hatten wir schon zu oft.