Wie bereitet ihr euch auf die neue Edition vor?

Das mit den Grottigen Modellen hohlen funktioniert auch nicht immer, den manchal werden sie durch eine Veränderung der Ausrüstung oder zusammenstellung Verbessert und dann hat man womöglich "unbrauchbare" Miniaturen.

Wenn z.B. Venatoren jetzt von den Regeln und Punkten gleich bleiben aber für nur einen Punkt neuralfresser bekommen bringen dir die alten Modelle nur umbauarbeit.

Ich bereite mich miniaturentechnisch gar nicht drauf vor, weil ich keine Lust habe, mich groß deswegen verrückt zu machen. Meine Modelle sind mangels kleiner Magneten (hier gibts keine unter 1,4 cm durchmesser) festgeklebt aber da ich Nah- und Fernkampfviecher in allen Größen habe stört es mich nicht. Bin eh kein Turnierspieler. Der neue Codex kommt wenner kommt und wenner da ist, krieg ich nen Anruf vom Händler, dass ich mir mein Büchlein abholen kann. 😉

Hrmmm bis dahin... könnte ich endlich mal meinen Trygon bemalen... Das wär aber auch das Einzige. ^^ *Respekt hat vor dem großen und teuren Teil*

Tja, mir gings ähnlich wollte noch zwei Streitmachboxen ordern und hab dann nichts mehr gekriegt. Macht aber nichts. Inder neuen wird hoffentlich wohl auch ein ähnliches Preis - Leistungsverhältnis geboten. Aso heißt es dort zuschlagen.
Ansonsten bemale ich gerade meine komplette TyraArmee neu. Mit Hilfe von Dip habe ich gute Erfahrung gemacht. Das ist genug Arbeit bei ? 200 ? Große und Kleinen Figuren. Da werde ich gerade fertig, wenn der neue Codex kommt und dann heißt es aufstocken, wo es der Codex verlangt.
Hoffentlich gelangen die Krieger etwas mehr an Bedeutung.
Und drei Neuralfexe in einem Slot ? Das wäre ... Mjamjam... 😀

Ich bin auch mal gespannt, was der neue Codex so bringen wird.
Auf jeden Fall sieht es wieder ganz danach aus, dass man schön investieren darf.
Alle Modelle, die noch nicht zusammengebaut sind, bleiben erst mal liegen, bis ich weiß, wie man sie effektiv für den nächsten Codex zusammenklebt 😉
Bis zum Erscheinen des Codexes werden keine weiteren Tyras gekauft.
Dann gibt es genug neue Modelle, die man erst mal in die Armee eingliedern muss (der arme Geldbeutel ^^).

Ich bereite mich auf den neuen Codex vor indem ich nichts mache... eigentlich wollte ich mir noch den einen oder anderen Fex kaufen und fertig machen - das ist jetzt aber erst einmal pausiert und ich warte bis ich im Januar weiß was ich brauche und was nicht.

Insgesamt hab ich vor dem neuen Dex aber keine große Angst, ich hab von fast jedem Typ der Tyras 1-2 Einheiten (FW ausgenommen und auch Biovoren habe ich bisher nicht) - spielbar bleibt damit alles und es müssen vermutlich nur ein paar Neuerscheinungen gekauft und bemalt werden.

In der Zwischenzeit kann ich dann endlich meine Orks malen 😀

*gg*
Ich mache meinen bestehenden Schwarm spielfertig, damit hab ich noch genug zu tun 🙂

Muss immerhin den Symbionten leadern noch alle Koepfe magnetisieren und ca 30 symbis bemalen.

Sprich, es gibt viel zu tun, bis die Schwarmmamie neuen Nachwuchs ausspucken darf 🙂

Aber ich freu mich enorm auf die Plaste Venas, die hoffentlich besser werden (sind ja derzeit leider mit dem Puntkeverhaeltnis nicht spielbar, und als Zinnmini sau teuer).