Juhu...Forendisko!!! *Disco queen!!!*
Krass, euch muss echt langweilig sein, um über so etwas zu reden!
@xalgun: Ja gut, du kannst kein Englisch...ist klar, dass du die englischen Regeln, weder lesen kannst, noch verstehst macht das ganze für dich Irrelevant!
Aber sowas:
finde ich dann sehr amüsant...denn,wenn man das jetzt mal übersetzt heißt das:
"Jemand kann mir ein englisches FAQ zeigen -was ich nicht verstehe- und mir das blaue vom Himmel erzählen!" ^^
Also ich verstehe deine Meinung natürlich total und respektiere sie...
Aber bitte wundere dich halt nicht, wenn du mit der Einstellung einen harten Weg vor dir hast!(z.B.: Hilft dir Englisch nicht nur bei 40k, im Internet usw. nein, es bringt Kultur und damit Bildung in dein Leben- das macht selbiges manchmal einfacher!)
Zum Abschluss noch ein zitat von Farseer(deutsch: RunenprophetIN) Taldeer:
"Knowledge brings power with it, barbarian!"
(Google übersetzt das wie folgt: "Wissen bringt Macht mit ihm, Barbaren!" )
P.s.: @Gw soll mal FAQs rausbringen: Joa, stimmt...aber das ist doch GW egal! Wenn DU der Meinung bist, dass IHR Produkt Mängel aufweißt, dann musst du es ja nicht kaufen, oder kannst es -aufgrund mangelhafter Qualität- zurückgeben!
Niemand zwingt dich ein von dir als "mangelhaft" bezeichnetes Produkt zu kaufen!
-So argumentiert GW-
Krass, euch muss echt langweilig sein, um über so etwas zu reden!
@xalgun: Ja gut, du kannst kein Englisch...ist klar, dass du die englischen Regeln, weder lesen kannst, noch verstehst macht das ganze für dich Irrelevant!
Aber sowas:
Ich kaufe mir nur deutsche Regelwerke, Punkt. Ich lese die deutschen FAQs Punkt. Sollte es in einem Spiel zu Missverstädnissen kommen und mein Gegenspieler mir die entsprechenden englischen FAQ zw Codexauszüge vorlegen können werden die natürlich so hingenommen.
finde ich dann sehr amüsant...denn,wenn man das jetzt mal übersetzt heißt das:
"Jemand kann mir ein englisches FAQ zeigen -was ich nicht verstehe- und mir das blaue vom Himmel erzählen!" ^^
Also ich verstehe deine Meinung natürlich total und respektiere sie...
Aber bitte wundere dich halt nicht, wenn du mit der Einstellung einen harten Weg vor dir hast!(z.B.: Hilft dir Englisch nicht nur bei 40k, im Internet usw. nein, es bringt Kultur und damit Bildung in dein Leben- das macht selbiges manchmal einfacher!)
Zum Abschluss noch ein zitat von Farseer(deutsch: RunenprophetIN) Taldeer:
"Knowledge brings power with it, barbarian!"
(Google übersetzt das wie folgt: "Wissen bringt Macht mit ihm, Barbaren!" )
P.s.: @Gw soll mal FAQs rausbringen: Joa, stimmt...aber das ist doch GW egal! Wenn DU der Meinung bist, dass IHR Produkt Mängel aufweißt, dann musst du es ja nicht kaufen, oder kannst es -aufgrund mangelhafter Qualität- zurückgeben!
Niemand zwingt dich ein von dir als "mangelhaft" bezeichnetes Produkt zu kaufen!
-So argumentiert GW-