Wie ein Eichhörnchen auf Crack - Skorne # 431

• Ersteller Ersteller Klatschi
  • Erstellt am Erstellt am
So, sie ist jetzt fertig, meine Principalis mit Sprungmodul und Eviscerator. Wenn ich lustig bin, mache ich noch eine Heilige Waffe, da die Waffenhand ja magnetisiert ist und somit einem fröhlichem Wechsel nichts im Wege steht.
Die Freehands sind etwas unsauber, was dringend noch etwas Übungsbedarf zeigt. Das wird sich hoffentlich im Laufe der Armee bessern.
Die "Reinheitssiegel", auf denen die gute rumhoppst, wurden nur stellenweise beschrieben, da sonst alles zu eintönig geworden wäre.

Hoffe sie gefällt ein bisschen.

Also ich finde den Mantel etwas zu hell... wenn dort immer die Abgase des Sprungmoduls entlang fauchen, dürfte der eher dunkler werden als heller.
Außerdem finde ich die Stange zum Dornenkranz zu lang, aber das ist halt Geschmackssache..

Ansonsten erstklassige Arbeit. Ist das nicht eine Fummelsarbeit mit den Magneten?! Wie klein sind die? Die kleinste Größe die ich hier habe ist glaube ich 3x1mm.

So, meine Callidus und mein Vindicare sind fertig. Fotos sind irgendwie nicht ganz so gut geworden. Die Anzüge bkommen noch eine Schicht Glanzlack.

Da ein paar User meinten, meine Bases wären etwas eintönig werde ich jetzt öfters Stacheldraht einbringen. Der "Zaun" beim Vindicre ist etwas niedrig, aber er ist ja auch dazu gedacht, die bösen Pitbulls von ihm fernzuhalten, nicht etwa Tyraniden oder dergleichen 🙄

So, nach langer Zeit gibts wieder Bilder.
Die ganzen Evisceratoren muss ich noch machen, mir gefällt die Idee des verlängerten Space-Marine Kettenschwerts nicht mehr. Mal schauen, was mir da einfällt. Vielleicht einfach nur ein einzelnes Kettenschwert? Wär theoretisch lang genug, um als zweihändig zu gelten...

10er Trupp mit Flamer, Schwerem Flamer, Veteranenprioris mit Eviscerator 1

10er Trupp mit Flamer, Schwerem Flamer, Veteranenprioris mit Eviscerator 2

Chefin zu Fuß mit Eviscerator

Inquisitor

Ja, bis auf die Basegestaltung hast du da wirklich eine feine Armee zusammengetragen und bemalt. Besonders die Charaktermodelle gefallen mir ausgesprochen gut.

Also, von meiner Seite Hochachtung für dieses Projekt und ich hoffe das es davon in Zukunft noch mehr zu sehen gibt.

Hatte ich die meiner Meinung nach misslungenen Bases schon erwähnt? 😉

Ich denke, dass es erstmal ausreicht, wenn du die Baseränder anders einfärbst.

Vielleicht gönnst du dir hier ja auch mal den Spaß und postest 2-3 Basealternativen und lässt die User im Paintmaster abstimmen. 🙂

Edit: Hier mal auf die Schnelle rumgepfuscht. Braune Ränder finde ich am besten

b4q93on2xpj0h7ma6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: