Wie feuert ein superschwerer Läufer?

Naja, Reichweite sollten die Rückenwaffen genug haben, um auch was ins Ziel zu bekommen. Hab aber aktuell auch noch keine Ahnung wie viel Zoll das Ziel weg sein müsste damit ein Infanteriegroßes Bodenziel wieder in Reichweite kommt (hab meine Knights aus der Renegate Box nie zusammengebaut).
Notfalls macht die Maschinenkanone Sinn um Flugabwehr zu haben (außer natürlich bei euch spielt keiner Flugabwehr).
 
Das Thema ist schon älter aber zu der rückenmontierten Waffe kann ich nur sagen. Baue deinen Knight leicht nach vorne gekippt oder frag vor dem Spiel, ob es okay ist, wenn ihr einfach nen Radius um den Knight (eben diese ±29 Zoll) abmacht, in dem zumindest die Rückenmontierte nicht schiessen kann. Ich sehe da viel mehr das Problem bei der Rumpfmontierten mit dem schiessen, wobei eine nach vorne gebäugt Possition da sicher hilfreich ist. Ausserdem kann man annehmen, das sich der Knight sehr weit nach vorne (Modelltechnisch) beugen kann, oder?
 
Ich sehe da viel mehr das Problem bei der Rumpfmontierten mit dem schiessen, wobei eine nach vorne gebäugt Possition da sicher hilfreich ist. Ausserdem kann man annehmen, das sich der Knight sehr weit nach vorne (Modelltechnisch) beugen kann, oder?

Ein Modell das sich nach vorne beugen könnte, behandle ich jedenfalls auch so. Angenommen ein Knight hätte aus Pose-Gründen seine Armwaffe nach oben gerichtet, da würde dann ja auch niemand auf dem 45° Winkel beharren. Insgesamt bräuchte man für die Knights eine andere Regelung finde ich.