Also, es ist ja so ,dass wenn mann drei GoldenDemons hat (hab keinen ,Noch nicht ),nur noch in der offenen Kategorie mittmachen darf.
Wie findet ihr diese Regel?
Wie findet ihr diese Regel?
bin ja schon am Schuften, ist aber garnicht so leicht 13 oder 14 wirklich tolle Beiträge zu erstellen *g*Originally posted by sacha@28. Mar 2003, 0:37
es sei denn, jemand schafft es, an einem GD in allen Kategorien gleichzeitig den 1. Platz abzustauben...![]()
schon richtig dasOriginally posted by Dunnagh@28. Mar 2003, 17:12
aber es ist mal Zeit, daß auch andere ihr Können zeigen
Nun, die besten Maler sind doch die, welche die richtig geilen Modelle bringen, nicht?Originally posted by Dunnagh@28. Mar 2003, 22:37
Also ist der GD Deines Erachtens dazu da, jedes Jahr die drei besten Maler Deutschlands zu küren? Aha. Für mich ist er eher eine Auszeichnung für wirklich besonders gutes, richtig geiles Malen.
<snip>
Wie auch immer: Ich denke, wir haben einfach unterschiedliche Meinungen, welchen Zweck dieser wettbewerb erfüllt. Ich finde die neue Regelung gut - du nicht. Was ok ist. Ich sehe nur Chancen für neue Künstler entstehen, die immer im Licht der "Großen" verschwunden sind.
mW wird der gewinner des schwertes eingeladen, im folgejahr in der jury mitzuspielen, und ist damit für den gesamten wettbewerb gesperrtOriginally posted by Josch@28. Mar 2003, 23:24
- der Schwertgewinner darf dann im Folgejahr nur die Diorama/offene Gruppe teilnehmen
Wo ich das jetzt nochmals lese, kommt mir der Tyraniden Codex in den Sinn. Shoot the Big OnesOriginally posted by sacha@29. Mar 2003, 0:20
Erm... ich zaehle mich ja auch noch zu den "neuen Kuenstlern" die noch im Schatten der "Grossen" stehen. Aber ich will aus eigener Kraft ins Licht kommen und nicht dadurch, dass die "Grossen" abgeschossen werden.