6. Edition Wie findet ihr Shaggoth

Wie findet ihr Shaggoth?

• Ist Schlächt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist Gut

• Ist seher Gut

• Würde in nhi Einsetzen

• Setze ihn immer ein

• Umfrageteilnehmer
    0
das modell ist klasse, aber er ist um längen zu teuer, für das, was er (nicht) kann...
ein riese, bruten oder drachenoger sind weitaus bessere auswahlen.

anbei; es greift hier ja scheinbar immer mehr um sich, dass die rechtschreibung komplett außer acht gelassen wird, ich würde es begrüßen, sich wenigstens etwas mühe damit zu geben, was man schreibt @chaosritter (und nebenher an alle anderen rechtschreibsünder, es ist echt nicht so toll, ständig über eure sprachliche inkomtentenz zu stolpern)

Originally posted by But its me@2. Mar 2006 - 22:46
das modell ist klasse, aber er ist um längen zu teuer, für das, was er (nicht) kann...
ein riese, bruten oder drachenoger sind weitaus bessere auswahlen.

anbei; es greift hier ja scheinbar immer mehr um sich, dass die rechtschreibung komplett außer acht gelassen wird, ich würde es begrüßen, sich wenigstens etwas mühe damit zu geben, was man schreibt @chaosritter (und nebenher an alle anderen rechtschreibsünder, es ist echt nicht so toll, ständig über eure sprachliche inkomtentenz zu stolpern)
Gehört da Groß- und Kleinschreibung ned auch zu, Herr Germanist 😉 *flameflameflame*

@Topic
Halt das klassische "Kann gut gehen, wenn wenig bis keine Kriegsmaschienen auf'm Feld sind"-Modell. Klar ist er mächtig im Nk, aber lass ihn mal gegen 2-4 RSS anlaufen. Aua, aua, aua.

@TheTrueWarrior Ich finde Groß- und Kleinschreibung ist jetzt nicht ganz so schlimm.... aber bei so groben Rechtschreibfehlern da kann man ja keinen Text lesen.... grade jetzt bei diesem Thread gehts ja noch aber überleg dir mal wie das in nem paar Zeilen langen Text aussieht. Also ich hätte da keine Lust mir jedes 2te Wort erschließen zu müssen. Und ich denke das muss wirklich nicht sein 😉.

@Topic selbst wenns kein Beschuss aufm feld hat lohnen sich normale Drachenoger immernoch mehr 😀

ich bevorzuge ebenfalls normale drachenoger, allerdings sieht das shaggoth-modelle sehr gut aus... seine vorteile sind, dass er entsetzen verursacht, beweglicher als normale drachenoger ist und einen besseren rüstungswurf hat.. immun gegen psychologie ist ein zweischneidiges schwert, das würde ich nicht als vorteil sehen...

in der richtigen armee kann er natürlich extrem rocken (zB in verbindung mit dem banner der götter), auch die kommandanten-variante lässt einiges zu, ein slaanesh-shaggoth mit drei level-2-schamanen zB ist eine durchaus nette kombo... 🙂

der zweite thread zum selben thema tut nattürlich not :bottom:

ich hab für "schlächt" ( :lol: ) gestimmt. die begründung dazu findest im anderen thread <_<
aber den macht Terra hoffentlich bald zu. desshalb: das preis leistungsverhältniss ist im vergleich zu anderen auswahlen einfach "schlächt" ( 🙄 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Modell setzt ich mittlerweile nur wegen dem Aussehen ein.[/b]

wenn wir schon bei Rechtschreibung sind, ich finde es sollte auch ein bisschen auf Grammatik geachtet werden.
Es heißt wegen des Aussehens oder des Aussehens wegen! Tippfehler oder nichtgesetzte Kommas verzeih ich ja noch. <_<

"wegen dem aussehen" ist zwar nicht schön, IMO aber durchaus korrekt... purer dativ halt :lol:

ist das selbe wie "wenn wir schon bei rechtschreibung sind", auch hier gibt es wesentlich schönere varianten wie zB "beim thema rechtschreibung" oder auch "bei der rechtschreibung"... 🙂

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...

ruffy
derjenige, dem grammatik, gross- und kleinschreibung und dergleichen normalerweise egal sind... 😀

ist das selbe wie "wenn wir schon bei rechtschreibung sind", auch hier gibt es wesentlich schönere varianten wie zB "beim thema rechtschreibung" oder auch "bei der rechtschreibung"... smile.gif[/b]

Sorry, ich meinte auch "bei der Rechtschreibung". Muss wohl beim Tippen das "der" vergessen haben. :sorry:

"wegen dem aussehen" ist zwar nicht schön, IMO aber durchaus korrekt... purer dativ halt laugh.gif[/b]

Schon mal was von "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gehört? :lol:

Ich möchte eigentlich nicht schon wieder damit anfangen, aber deutsch ist das, was hier geschrieben wird wirklich fast nicht mehr.<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde das er nicht so schlecht ist.[/b]

Bitte das das mit zwei s und das Komma davor setzen.

Ansonsten weiß ich leider nicht, wie er sich so gegen Echsen macht und kann daher nicht wirklich mitreden.