6. Edition Wie findet ihr Shaggoth

Wie findet ihr Shaggoth?

• Ist Schlächt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist Gut

• Ist seher Gut

• Würde in nhi Einsetzen

• Setze ihn immer ein

• Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by SHOKer@8. Mar 2006 - 15:41
Ich möchte eigentlich nicht schon wieder damit anfangen, aber deutsch ist das, was hier geschrieben wird wirklich fast nicht mehr.<div class='quotetop'>ZITAT
Ich finde das er nicht so schlecht ist.

Bitte das das mit zwei s und das Komma davor setzen.

Ansonsten weis ich leider nicht, wie er sich so gegen Echsen macht und kann daher nicht wirklich mitreden. [/b][/quote]
ok ok.

jetzt ist genug. solang man den post ohne größere mühe entziffern kann ist doch alles in ordnung!

und was er speziell gegen exn ausrichtet ist auch sowas von egal 😉

Originally posted by SHOKer@8. Mar 2006 - 15:41
Ich möchte eigentlich nicht schon wieder damit anfangen, aber deutsch ist das, was hier geschrieben wird wirklich fast nicht mehr.<div class='quotetop'>ZITAT
Ich finde das er nicht so schlecht ist.

Bitte das das mit zwei s und das Komma davor setzen.

Ansonsten weis ich leider nicht, wie er sich so gegen Echsen macht und kann daher nicht wirklich mitreden. [/b][/quote]
"das, was" ist extrem schlechter stil, siehe volksschule...

du regst dich zuerst über ein fehlendes s auf und machst dann den selben fehler (siehe rot markiertes wort). deine beistrichsetzung ist ebenfalls nicht korrekt.

noch fragen? hier werden sie geholfen... 😛 :lol:

Ich hab ihn erst einmal im spiel erlebt, wobei er von kanonen zerrissen wurde.
Aber das Modell zählt definitiv zu den besten überhaupt.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Armee um ihn herum aufzubauen.
Mit Shaggoth als General, einer handvoll Tiermenschen. (Gors oder so.) und ansonsten nur Barbaren.

Geht das? oder kann man die nichtmehr untereinander mischen?

Originally posted by But its me@2. Apr 2006 - 15:27
du kannst die mischen, indem du barbaren als elite nimmst, aber ich finde den shaggoth als general nicht so prickelnd...
(ich finde ihn schon normal nicht so gut, aber wayne ;P)
also wenn dann als kommandant. dann hat er zugriff auf das mal des slaanesh. so kann er dann ein bisschen was 😉

Der ganze Thread macht keinen Sinn, erstens ist es schwer genug bei den ganzen Rechtschreibfehlern den Sinn von dem Thread zu erkennen und zweitens kann man nie sagen, dass eine Einheit gut oder schlecht ist. Es kommt immer auf die Armee drum rum an.
Vor allem sollte man die Umfrage genauer spezifizieren, ob es nun ums Ausehen, Fluff oder Effektivität geht.

mfg Darky

Originally posted by dark templer@2. Apr 2006 - 21:32
Der ganze Thread macht keinen Sinn, erstens ist es schwer genug bei den ganzen Rechtschreibfehlern den Sinn von dem Thread zu erkennen und zweitens kann man nie sagen, dass eine Einheit gut oder schlecht ist. Es kommt immer auf die Armee drum rum an.
Vor allem sollte man die Umfrage genauer spezifizieren, ob es nun ums Ausehen, Fluff oder Effektivität geht.

mfg Darky
eingeschränkt macht es sinn.
die hyroglyphen zu entziffern ist zwar teils schwer, aber nach mehrmaligem lesen klappt das schon 🙄
ich kann sehr wohl pauschalisieren. ich behaupte der drachenoger hat ein schlechtes preis - leistungsverhältniss. mir doch egal in was für einer armee. das verhältniss bleibt schlecht!
die meisten sind bisher auf mehrere aspekte eingegangen ...

Ich würd ja antworten, aber ich hab Bauchweh vor Lachen...

Neinneinnein, wo bin ich hier nur gelandet, da wird mir ja schlächt vor Lachen.

(sorry for spamming, aber ich konnts net unterdrücken)

OK: Ich schreib noch was zum Thema: "Ey Alta, das Teil is voll fett krass, aber nur so untenrum, verschtescht du. Der is voll der Plattmacher, der hat mindestens hundertfuffzisch Kraft. Gut, er sieht aus wie Arsch, aber egal..."

Also,
Ich hab noch nie mit oder gegen einen shaggoth gespielt.
Aber ich finde das model an sich phänomenal

Und nun zu der sache mit den Rechtschreibung un der grammatik und so,
warum hacken leute so aufeinander rum?Macht ein Rechtschreibforum auf wenns euch so stört und streitet da weiter gehört hier nicht rein.(kommas und groß-und kleinschreibung hab ich ignoriert^^).

Niemand ist perfekt und man kann übertreiben mit der kritik.

Mfg,David 😀

Also ich denke der Shagoth kann verdammt effektiv eingesetzt werden. Das Modell sieht recht gut aus und solange er nich von Kanonen in Stücke geschossen wird ist der spieltechnisch wirklich nich zu verachten!

Inner Bestienarmee als Shaggothchampion mit dem Mal des Slaanesh und nem Zweihänder gibt es wenig Gegner mit denen er es nich aufnehmen kann, da können auch ruhig Ritter kommen! Er schlägt ja eh immer zuerst zu und da bleibt von den Rittern nich mehr sonderlich viel 😀 .

Zur Rechtschreibung:
Auch wenn sie wirklich ziemlich mies ist, ist es noch lange kein Grund hier mit mehreren so auf einem rumzuhacken! Sucht euch ein anderes Hobby, wenn ihr sonst nix zu tun habt! Jeder weiß doch wohl was gemeint ist und wenn einer oder zwei schon auf die schlechte Rechtschreibung hingewiesen haben, so kann man es ruhig mal gut sein lassen und muss nich auch noch seinen Senf dazugeben Leute!

Ich habe mir (weil mir das Modell auch sehr gut gefällt ) zu Ostern einen gekauft, konnte ihn aber bisher noch nicht austesten und habe mir nur erzählen lassen, dass er bei dem Spiel von einem Freund ordentlich in einem Ogerregiment aufgeräumt haben soll.
Wenn ich 2000 Punkte spiele, will ich ihn auch als Slaanesh Champion einsetzten, aus dem selben Grund wie es "Hand of Chaos" schon erwähnt hat.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn immer einsetzen werde, wenn ich mit meinen Bestien spiele, da mir das Modell gut gefällt(in meiner Meinung ist es eines der Besten GW-Modelle aller Zeiten), da er gute Werte hat und außerdem ist er ein schöner Mittelpunkt für meine Armee.
Gruß
da red Gobbo

EDIT: So, nun habe ich ihn ausprobiert und muss sagen dass es einen Heidenspaß ist mit anzusehen, wie sich der Shaggoth durch ein Regiment Goblinwolfsreiter durchhaut, welche vorher 6 Dämonen ausgeschaltet haben, und dann noch weiter Stürmt und in die nächste Goblineinheit reinrennt 😀

Also hübsch ist das Modell auf jedenfall, ich denke ich werde mir auch noch einen zulegen,wenn ich meine Slaanesharmee auf über 3000 Punkte ausdehne!

Denke der wird ganz gut reinhauen in großen Spielen!

Also Slaaneshchampion inner Bestienarmee is der natürlich verdammt klasse und bildet wie da red gobbo gesagt hat ein wunderbares und verflucht chickes Herzstück der Armee!