Wie forgeworlds.de erreichen? (zahlreiche Beschwerden, viele Probleme)

Wie sind eure Erfahrungen mit Forgeworlds.de ( Bitzversand ) - Mehrfachauswahlen erl.

• Umfrageteilnehmer
    388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meinung zu der Seite scheint ja nach wie vor einhellig zu sein.
Ich habe meine Ware IMMER bekommen, wenn auch verzögert (aber man wusste ja worauf man sich einlässt)!
Jetzt weiß ich nicht wo ich ähnlich unkompliziert ein entsprechend unmfangreiches Angebot finden soll.
Kennt jemand eine gute deutsche Alternative zu dem Shop (ich hab jetzt keine Lust mich durch 200 Seiten Beschwerden zu wühlen um bereits gepostete zu sichten)?!

Weil ich ein vielbeschäftigter Mensch bin und mir alles andere zu kompliziert ist, darum!
Und was hat das mit dem Standort des Shops zu tun? Ich konnte bisher keine großen Unterschiede bei den Abwicklungen feststellen.
Egal wo der Betreiber herkommt musste ich im Internet auf der Seite Bits in den Warenkorb legen, dann musste man Daten von sich angeben wie Lieferadresse und dann noch bezahlen...
Aber wenn Du vielbeschäftigt bist kann ich ja eh bis zum St. Nimmerleinstag auf die Antwort warten ;-)

Wenns Dir zu kompliziert ist, bleibt wohl nur der weg das Forum und den Kleinanzeigenmarkt zu beachten, das muss anscheinend schneller gehen als Internetshops.
Mir ist zumindest kein ernstzunehmender Bitsshop im deutschsprachigen Raum bekannt, und hab auch bei meiner letzten Suche nichts wirklich neues gefunden. http://www.tabletopbitz.de will wohl mal einer werden, aber da fehlt mir die Auswahl und ich wunder mich jedes mal über die krummen Preise...

Tabletopbitz.de ist ein wirklich guter Shop die Ware ist Ruckizucki da und von bester Qualität das sortiment ist zwar noch nicht so groß wie das von forgeworlds.de aber wird ständig ausgebaut zudem reicht ne kurze mail an Tabletopbitz.de und euch werden die benötigten bitz besorgt auch die die noch nicht auf der website stehen und die preise sind größtenteils echt ok

Weil ich ein vielbeschäftigter Mensch bin und mir alles andere zu kompliziert ist, darum!

das sitemapping und die navigation der forgeworlds seite waren derb schlecht und es ist bei allen anderen die man so kennt doch eher weniger als mehr kompliziert ist. und erzähl mir bitte nicht dass es komplizierter sei ne paypal zahlung als ne vorkasse zu tätigen 😉

Ich habe meine Ware IMMER bekommen, wenn auch verzögert (aber man wusste ja worauf man sich einlässt)!

So habe ich auch gedacht. 3 mal ging es super, ich war voll und ganz zufrieden, das vierte mal ist nun knapp 8 Wochen her und es ist nichts da.
Da der Laden dicht ist, habe ich es eig. abgeschrieben.

Timotheus: schrieb:

:lol:

Supi, ich hab den Shop kurz nach Eröffnung damals schon mit meinen Bestellungen genervt, glaub mir, ich kenne den noch aus Zeiten, wo er teilweise sogar echt zuverlässig war. Da habe ich mit ihm bei fast jeder Bestellung telefoniert...
Dass ich weiß, worauf ich mich einlasse...ne, is klar. Ich hatte ihm damals mal bei einer Bestellung geschrieben, dass ich es generell nicht so eilig habe, aber 8!!! Wochen fand ich dann irgendwann auch nicht mehr i.O.... Auf das Helbrecht Schwert warte ich seit Mitte November letzten Jahres. Klar, ich habs schon lange lange abgeschrieben, aber wenn ich sowas lese....
Sicher gibt es einige Leute, die er wohl nie verarscht hat, frag mich nicht, warum, denke mal, er brauchte auch ne Lobby in den Foren, als ne Art Unterstützung... weil mal ganz ehrlich, wenn man sich mal die Mühe macht, und den Fred hier durchliest oder auch in anderen Foren, da ist sicherlich nichts von gelogen...
ABER, ich freue mich natürlich für jeden, der sein Zeug bekommen hat und im anderen Fall, wenn Roger mal mit seinen geprellten Kunden zusammentrifft.:lol:😉
Von mir würde er umgehend nen Klaps bekommen...aber natürlich nicht auf die Schulter^_^...
LG
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.