Wie funzt das PC-Spiel?

Borginvader

Erwählter
Habe nach Ewigkeiten mal wieder das Teil installiert inkl. des Slow down Teils
Habe dann das slow down gestartet dann das Crack und es dann versucht mit beiden exe udn allen anderen Dingen zu starten, es wird abe rdneoch imme rnach den Passwörtern gefragt...

bin irgendwie zu blöd dafür


wie funztzt das ganze also wirklich??????

danke
 

Borginvader

Erwählter
bei dem Spiel anscheinend nicht, da es so schon bei starquestde zum download angeboten wird

Das Spiel ist halt uralt udn hat noch diese sch.. Codeabfrage *wiestehtdasWortsowiesoinderSpielanleitung*


werkann mir also sagen, wie ich das Spiel richtig starten kann
 

Borginvader

Erwählter
nur nach 3x Enter drücken bricht das Spiel ab...


irgendwie muss ich was falsch gemacht haben, hat den keiner ne Ahnung wie man das Spiel richtig installiert und startet(letztes Jahr wußte es doch auch noch jemand, die alten Beiträger sind ja nur leider futsch...)???
 

Gilcuivie

Erwählter
Ich hab mir das mal eben gerade runtergeladen und installiert.

Du startest die falschen Dateien !

SC.BAT

ist die richtige, dann kommt die Abfrage [ENTER]
BlahBlah - Abstürz - Zu Wenig Speicher etc.pp.

aber das ist ja ein anderes Problem.
 

Borginvader

Erwählter
@Gilcuivie

thanks, jetzt kann man es starten, aber die besagten Probleme sind leider auch da.


@actioncom

ist die PC Version, die kriegst du bei:
http://www.star-quest.de/

udn das Crack ist schon beim Spiel bei, nur leider funzt das spiel nciht richtig.
Man kann nicht mit den Schusswaffen schießen...


kennt jemand das Problem???
 
Oben