Wie genau geht Magie?

luke135

Codexleser
Wie genau geht Magie:entfallen alle Energie und Bannwürfel die man geworfen hat für immer oder sind se nächste Runde wieder da?
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Steht doch alles im Regelbuch!!
Die E-Würfel und Bannwürfel hast du jede Runde. Allerdings verfallen nicht verbrauchte Würfel am Ende der Magiephase, bzw "Bannphase".
D.h. du hast jede Runde nur eine begrenzte Anzahl an Würfeln, die nicht für die nächste Runde aufgehoben werden können.

Also entweder du verbrauchst alle, oder sie verfallen für die Runde.
 
J

Jaq Draco

Gast
Sonst wäre Magie doch wohl fürn Arsch oder siehste das anders Luke!?!
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
das wär doch mal was, ich sammle alle Bann Würfel, die meine Khorne horde bekommt für die letzte Runde, dann brüll ich "MEGABANN" und die Untote Armee meines Gegners verschwindet...OK, ist eh nur noch ein Häufchen Elend wenn ich mit dem fertig bin
 

King K

Fluffnatiker
Pfff..., deine Holzaxtschwinger werden von Pfeilen, Steinen und Magie zerstäubt bevor sie auch nur in die Nähe eines Knochens kämen!
 
S

Slann von Chaqua

Gast
warscheinlich geht Magie genauso wie sie im Regelbuch steht....
 

Arion

Hintergrundstalker
wieder sehr produktiver thread luke..... wie wärs mal wenn du das forum auch lesen würdest anstatt zu posten wien bölder
 
Oben