Originally posted by Natas@9. Oct 2004, 18:46
neben dem Fehler, dass du nur 2 Trolle einsetzt (Einheitsgröße 3+) sieht man schon ganz gut woran es liegen kann.
okay, welches die optimale Größe für ein Orkregiment ist, ist zum Teil auch Geschmackssache, aber 25 Orks sollten die schon groß sein. Als nächstes solltest du beide Regis Orks als normale, oder beide als Wildorks nehmen. Somit kannst du eines von beiden zu Moschaz aufwerten.
Das Regiment Schwarzorks ist auf jeden Fall zu klein, bei (wie viele Punkte sind das jetzt *aufgeb zu rechnen*) so einer kleinen Armee würd ich sie aber eher ganz rauslassen. Sind bei den Nachgobbos Fanatics dabei ? Wenn nicht immer rein damit, da können Elfen überhaupt nichts gegen unternehmen, außer vielleicht zerschiessen.
die 2 Trolle würd ich ganz rauslassen, hab noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch die Wildschweinreiter sind mir ein wenig zu klein, nimm den Streitwagen raus uund mach sie größer oder nimm gleich 2 Streitwagen rein. Zur Zeit bevorzuge ich sogar anstatt 2 Wiildschweinstreitwagen 2-4 (!) Wolfsstreitwagen. Somit ist deine Armee schön beweglich und es ballt sich nicht alles im Zentrum.
Zuletzt noch, verzichte gegen Hochelfen lieber auf den Gargboss unnd nimm noch nen 2ten Schamanen mit rein. Die dann immer schön in die Nähe von Nahkämpfen damit sie viele Bann- und Energiewürfel bekommen.
So das wars erst mal von mir, nicht böse sein, aber so wie sie jetzt ist, ist es wirklich kein Wunder dass du mit der Armee nichts reisst...