Inquisitor Wie groß ist diese Miniatur?

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000
@kivkiv, ja könnt sein, aber da es aus dem Spezialisten-System ist... :huh: 😀

@Eversor+kivkiv, danke... d.h. eigentlich kann Ich die Minuatur nicht wirklich als HQ benutzen?! Oder wenn Ich es umbaue und als z.B. Bannersargant und Creed, also den anderen da nehmen (Imp-Dex -Name ist mir entfallen) oder Ich dafür Regeln zurechtschreibe und es dann mit Erlaubnis spiele?!

@kivkiv, ja könnt sein, aber da es aus dem Spezialisten-System ist... :huh: 😀

@Eversor+kivkiv, danke... d.h. eigentlich kann Ich die Minuatur nicht wirklich als HQ benutzen?! Oder wenn Ich es umbaue und als z.B. Bannersargant und Creed, also den anderen da nehmen (Imp-Dex -Name ist mir entfallen) oder Ich dafür Regeln zurechtschreibe und es dann mit Erlaubnis spiele?!

Wieso solltest du sie nicht als HQ nutzen dürfen :huh:? Mein Alphakrieger steht auch auf ner 40mm Base und schnetzelt fröhlich vor sich hin. Egal ob "Spezialistensytem" oder nicht.

Sollte der Oberst auf des Bannersargeants Schultern sitzen dürfte das größentechnisch evtl. hinkommen.
Aber wolltest du ihn nicht als Lordkommissar spielen?
Außerdem kannst du machen was du willst, wenn deine spielfreunde einverstanden sind kannste den Kerl auch als Halbling-Scharfschützen spielen 😀 .

Nutze doch für alle deine Fragen deinen Thread. Ist immerhin ein Privileg, ich habe keinen eigenen Fragenthread :-( .

Ne 40mm Base zu benutzen ist nicht das Thema bei besonderen Modellen, aber =]I[= Figuren sind viel zu groß für 40k die haben alle Etwa die Abmessungen eines Dämonen Prinzen.

Und lern doch erstmal normal spielen bevor du anfängst dir "Regeln" zurecht zu schreiben.

@kivkiv, okey das ist geil 😀

@Moiterei, "Das sieht einfach nach nix aus.", na soein Bluttrifendes, mechanisches Ungetüm bei einer Renegate-Armee finde Ich mMn schon passend und gut aussehend 😉

@Grantic, na Ich hatte mir, wenn Ich Ihn als Bannersargant und Oberst. benutzen würde, eine Standarte mit Halterung raufbaun, welche man evt auch abnehmen könnte, je nachdem, ob Banner.+Oberst. oder Lordkomissar spiele... 🙂

@Deus, Ich habe Heute zwei Spiele mit je 1903 Punkten gespielt, und das war ein Testspiel, wie gedacht, habe ich beide verloren, und bin dabei meine Mini´s umzubaun, ein Anti-Infanterie und ein Anti-Vehicle-Trupp 😉 Und alles mögliche an Suchkopf-Raketen und zusatzpanzerung raus!? (Suchk. bleibt nur beim Manticor drin)... das sind etwas über 100 Pkt weniger 😉 ...#

EDIT:

@Blood, Also das mit Col. Straken finde Ich auch cool 😉 Danke 🙂

@Moiterei, "Das sieht einfach nach nix aus.", na soein Bluttrifendes, mechanisches Ungetüm bei einer Renegate-Armee finde Ich mMn schon passend und gut aussehend
greets%20%286%29.gif
Ich meinte damit eigtl. auch, dass die Mini zu groß ist und das deshalb im Verhältnis nach nix ausguggt...