Wie groß ist diese Miniatur?

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
Ja okey... dann werde Ich mal versuchen eine normale (25mm) Mini nach dem Vorbild des Ungetüms zu bauen... Blso halt eben passend, also 25mm...

LG Felix
na also... geht doch. Dann kann ich hiermit auchmal mit Hilfestellung dienen:

Dafür könntest du wohl einen Ork-Boss mit zwei Klauänz nehmen, dem du einen anderen Kopf modellierst, oder den Kopf von einem Ogryn-Blechkopp nimmst und auch den restlichen Orkkram entfernst.
 

Felix1996

Eingeweihter
Hey ja cool, dass ist ne echt gute Idee, meine Mutter (ja meine Mutter :D) hat Orks (Als Ich noch niemanden zum spielen kannte, hat Sie sich kurzerhand ne Orkarmee gekauft, und jetzt liegt sie halb fertig rum) und von denen könnte Ich mir mal den Boss schnappen ;)
 

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
Ja, aber dann weiss man ja nicht, das da ne Nachricht/Frage neu ist :huh: ;)
und genau das führt dazu (neben anderer seltsamer Auswüchse deiner Mitteilungsfreudigkeit), dass Leute wie ich immer unwilliger werden auf deine Fragen zu reagieren und immer genervter auf deine Art der Thread-Führnung reagieren. Oder siehst du hier im Forum VIELE andere, die sich auf die selbe Art hier selbst ins Aus schiessen wie du?

Gute Nacht!
 
Oben