Wie groß ist ein Kampfpanzer?

Da ich auch schon mal die "EHRE" hatte gegen einen überdimensionalen Banablade Kampfpanzer und einen mini Kampfpanzer zu spielen (in einer Armee..) kann ich jeden verstehenn der das nicht gut heißt

und ganz ehrlich Orkige umbauten sind was tolles
aber ein Imp könnte auch einem Jetbike 3 LK anhängen und sagen "Guck mal das neuste der IMP Technik die mini Vendetta"
Da würden denke ich die wenigsten gegen spielen...

Von daher sollte man sich mühe geben den gegenüber fair zu behandeln und ihmn verständniss entgegenbringen 🙄

Also ich hab meinen Kampfpanzer noch vor der Veröffentlichung des aktuellen Modells erstellt und auch wenn meiner etwas größer ist, so ist er meiner Meinung nach ok.
Wenn ich nochmal einen bauen würde, würde ich mich auch nach den maßen des aktuellen orientieren.

Es handelt sich hier um einen Erbeuteten Chaoskultpanzer (Orkkampfpanzer). Ich hab bislang alle Fahrzeugwaffen als Modelle auf den Panzer gestellt. In dem Panzer haben 15 Plündera 1 Snotzogga Bikmek und 1 Spezialkraftfeldbikmek, pluss besagte Fahrzeugwaffen physikalisch platz.
Ich habe vor den Panzer noch zu magnetisieren und mit Orkdeko bzw. Chaosdeko zu bestücken um ihn alternative in beiden Armeelisten zu spielen. Meine Mitspieler meinten es würde noch ein Krähennest fehlen, damit meine Fettenwummen Boys auch 360* ballern können :-D

Kampfpanzer
kampfpanzer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Crux Terminatus, hm irgendwie überhaupt nicht mein Fall, um den zu Orkfizieren musst du wirklich ne Menge Arbeit reinstecken, ich würde dir sogar empfehlen es nciht zu tun und lieber ganz auf Chaos zu gehen.

Ja GW hat mit dem Kampfpanzer einen schönen Mist gebaut. Ds Ding ist wirklich unsagbar hässlich(das fängt beim Grundmodell an und hört bei Bitz wie dem Megagreifa auf :bottom🙂 . Wenn man sich einen selbst bauen und dabei die Form einhalten möchte, ist man relativ eingeschränkt, da fast alles nach Zug oder Sattelschlepper aussieht...

Ja, ich hab mir auch nen Kampfpanzer von GW geholt, als der rauskahm und werd ihn dann noch mal umbauen. In letzter Zeit bin ich aber mehr auf den Fußsoldaten, bzw. Bikertripp :-D. Das mit dem Chaos hab ich auch gerade gedacht. Aber die Seitenkuppen etc, würde ich auch magnetisieren und den anderen kram. Wär also nur die halbe Arbeit, da es ja für 2 Armeen wäre :-D.

€dit:

Das freut mich jetzt aber
images

Dein Panzer gefaellt mir.