Basteln Wie Häretiker/Verräter/Unloyale richtig darstellen?

Wenn Tyras sich alliieren dürften, wäre ein Symbiontenkult bestimmt auch super darzustellen. Gibt's dafür eigentlich inoffizielle Regeln. Coole Bilder anyone?
Lustigerweise durften sich Tyraniden in der 2. Edition auch mit niemanden alliieren, nicht mal mit Symbiontenkulten (da die eh absorbiert werden bei der Invasion), sonst habe ich für meinen Symbiontenkult Cadianer mit Redemptionisten-Köpfen ausgestattet, ein lila-blaues Farbschema mit knochenfarbenen Panzerungen verpasst, und als Veteranen Symbiontenhybriden genommen. (Schade das es keine Straflegionäre mehr gibt, die hätten auch gute Neophyten abgegeben)
Chaoskultisten geben wunderbare Rekruten/Initiaten ab, die von einen Kommissar/Akolythen angeführt werden.

Straken (oder vielleicht sogar mittlerweile auch Yarrick) geben eine gute Grundlage für einen Symbiontenpatriarch ab, für den Magus kommt der Astropath oder noch besser der Primaris Psioniker in Frage, für die Elite kann man es vom Hintergrund des jeweiligen Planeten abhängig machen, ob man Psioniker (sind immer beliebt als Wirte für Symbionten), Metahumanoide (sprich Ogryns/Bullgryns/Ratlings) oder auch die Militarum Tempestus (von der Optik her sind die sehr ansprechend) mit reinnimmt.

Denke ich werde zu Psionikern (da habe ich scho einen Trupp zusammen) und den Tempestus in der Elite tendieren, für die Tempestus müssen auch passende Köpfe her, und denke daran auch etwas passendes dazu rauszusuchen.