Sonstiges Wie ist der Status eurer Made to Order Bestellungen

"Made to order items will be despatched within 180 Days"
Hast Recht. Sind 180 und nicht 120 Tage.
Dennoch waren meine Made to Order Sachen bisher immer 2-3 Wochen nach Bestellung da und ich meine mich zu erinnern dass auch hier im Forum der Konsens war dass MtO Sachen deutlich schneller geliefert werden.

Aber egal. War nur neugierig. 🙂

• Party
Reaktionen: Veridyan
Ich habe beim Mado to Order Kriegswagen fürs ToW Imperium auch etwas gewartet - und während schnelle Besteller wohl noch was von dem Kontigent bekommen haben, den GW bereits vorproduziert hatte, warte ich jetzt auch schon an die zwei Monate.

Nur kurz zur Info - mein Kriegswagen ist bereits vorletzte Woche bei mir angekommen - zusammen mit den anderen MtO Sachen, die ich vom alten WHFB Imperium bestellt hatte.

Eben kam gerade die e-Mail rein: Ihre Bestellung vom 27.12.2024 wird gerade vorbereitet - was sich wahrscheinlich auf das Versandfertigmachen bezieht. Damit bleiben sie also durchaus unter den bei Bestellung mitgeteilten 197 Arbeitstagen. Insofern zumindest für's Manufactorum ein Lebenszeichen, für die Basilika und das Sanktum jedoch noch nichts. 🤷‍♂️

für die Basilika und das Sanktum jedoch noch nichts. 🤷‍♂️
Ich hab gerade eine "Deine Bestellung ist unterwegs zu dir" Email von GW bekommen. Meine beiden am 30.12.2024 bestellten Sanctums (Sanctume? Sancti? Sanctumse?) sind jetzt angeblich unterwegs zu mir.

• Like
Reaktionen: Veridyan