Sonstiges Wie ist der Status eurer Made to Order Bestellungen

Sanctume? Sancti? Sanctumse?
Sanctii würde ich sagen, aber das Latinum ist schon lange her... 😁

Auch wenn es da schöne Sachen gibt, würde mich eine Warterei zwischen vielleicht zwei Wochen und 180 Tagen plus Versand völlig ramdösig machen. Da bin ich nicht der geduldige Typ für.😉

• Like
Reaktionen: Object303
Ich habe meine Bestellung in der langen Zeit komplett vergessen. Zumindest erfreulich, dass ich damals schon alles bezahlt hatte. Fühlt sich jetzt fast an wie ein unverhofftes Geschenk.

Habe aber noch keine Nachricht vom Versand erhalten. Falls das bei noch wem so ist. Vielleicht machen wir diesmal die 180 Tage ja voll.

Sanctii würde ich sagen, aber das Latinum ist schon lange her... 😁
👍
Auch wenn es da schöne Sachen gibt, würde mich eine Warterei zwischen vielleicht zwei Wochen und 180 Tagen plus Versand völlig ramdösig machen. Da bin ich nicht der geduldige Typ für.😉
Kann ich nachvollziehen und geht mir generell ähnlich. Hier habe ich aber durchaus Geduld weil ich es gar nicht für ein aktuelles und oder geplantes Projekt brauche. Ich hab vor Jahren das Gelände aus dem Kill Team Starter Set von 2018 zusammengebaut und bemalt. Ich mag das Sector Imperialis Gelände sehr und ärgere mich auch immer wieder aufs neue dass ich damals das Set mit den 6 Sector Imperialis Spielplatten nicht gekauft habe welches ich sehr günstig hätte bekommen können. ("Brauch ich nicht, ich spiel ja nicht").
Die Reste des Starter-Set Geländes gucke ich immer mal wieder mal durch für Basegestaltung und werde da wohl vor allem für meine Knights und evtl. auch die Sororitas einiges von nutzen. Da Sector Imperialis Gelände gefühlt immer teurer wird, war das Made to Order Angebot halt eine gute Gelegenheit um die Reserve ein wenig aufzustocken. Da ist dann auch die Wartezeit erträglich weil das vermutlich eh erst einmal "as is" einfach ins Regal kommt bis ich irgendwann Teile daraus gebrauchen kann (Oder doch eines der Sanctii zusammenbaue. Schliesslich habe ich das noch nicht hier stehen. 🙂 )

Ich hatte schon Dienstag eine Versandbestätigung bekommen und die ist bereits völlig untergegangen bei mir. Außerdem habe ich es mir in den GW Laden liefern lassen. Oh, oh, wenn ich das mal nicht vergessen abzuholen 😅

Irgendwie werde ich immer nur durch diesen Thread kurz darauf aufmerksam und dann gerät es sofort wieder in Vergessenheit 😅😅

Gelände.
Bei mir dann auch heute.

Was fehlt bei dir denn noch? Etwas vom Gelände, odere andere Dinge wie Objective Marker oder sowas?
Tatsächlich noch Gelände.
Aber mein Gedächtnis hat mich getrückt, ich hatte das Gelände zwar bestellt, aber in zwei separaten Bestellung am selben Tag.
Somit wird wohl noch bald was kommen. (Hoff)

Und schon ist es da. 🙂
IMG_8554.webp