Okay hab gerade email bekommen, das Gelände scheint sich auf den Weg gemacht zu haben
Sanctii würde ich sagen, aber das Latinum ist schon lange her... 😁Sanctume? Sancti? Sanctumse?
👍Sanctii würde ich sagen, aber das Latinum ist schon lange her... 😁
Kann ich nachvollziehen und geht mir generell ähnlich. Hier habe ich aber durchaus Geduld weil ich es gar nicht für ein aktuelles und oder geplantes Projekt brauche. Ich hab vor Jahren das Gelände aus dem Kill Team Starter Set von 2018 zusammengebaut und bemalt. Ich mag das Sector Imperialis Gelände sehr und ärgere mich auch immer wieder aufs neue dass ich damals das Set mit den 6 Sector Imperialis Spielplatten nicht gekauft habe welches ich sehr günstig hätte bekommen können. ("Brauch ich nicht, ich spiel ja nicht").Auch wenn es da schöne Sachen gibt, würde mich eine Warterei zwischen vielleicht zwei Wochen und 180 Tagen plus Versand völlig ramdösig machen. Da bin ich nicht der geduldige Typ für.😉
Heute auch ne Bestätigung bekommen. Aber nur von einem Teil der Bestellung.
Tatsächlich noch Gelände.Bei mir dann auch heute.
Was fehlt bei dir denn noch? Etwas vom Gelände, odere andere Dinge wie Objective Marker oder sowas?
Heute angekommen.Hab auch gerade ne Versandmitteilung bekommen. (1× Basilicanum)