Wie Kann Ich ...

M

Mars

Gast
Ich weiß es hört sich merkwürdig an ....
nur ich hab' da 'rumprobiert und irgendwie ist mir die Lösung verborgen geblieben.


Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort..
 

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
Oben rechts (neben dem Button "neues Thema" ist der Button "neue Umfrage".
Du kannst übrigens in deiner eigenen Umfrage selber nicht voten!
 
M

Mars

Gast
THX für die schnelle Reaktion den Button nhab icha uch schon gefunden, aber irgendwie ist mir nicht klar wie ich die Vote -Möglichkeiten richtig codieren soll?


P.S.: Dein Avatar sieht cool aus, besser als der alte.
 

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
So, ich hoffe das hilft dir weiter.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal

P.S. Danke, schön, dass der Avatar gefällt
. Hab gestern den raven angemalt und der gefiel mir besser als die Archontin (die ja meine 2 Mini oder 3. mini war)
 
M

Mars

Gast
@Archontin Leddan

Danke für die PN und das Bild.
Dazu hab ich noch eine Frage.
"Unten" wo soll ich da meine Kreuz reinmachen also "Antworten möglich" oder "MultipleChoice"?
 

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
Also, Du musst nichts anklicken, kannst aber auch beides anklicken.

Klickst Du "Keine Antworten möglich", dann kann nur gevotet werden, ohne, dass Antworten abgegeben werden können, das heißt in betreffendem Thread kann nur gevotet, nicht gepostet werden.

Klickst Du "Multiple Choice", dann kann für mehreres gevotet werden und es können Antworten dazu gepostet werden.
Dafür ist auch die min. und max. Angabe direkt daneben, also da kannst du einstellen, wieviele Möglichkeiten min. oder max. gevotet werden können.

Wenn Du gar kein Kreuzchen machst, dann kann man einen Vote abgeben und zusätzlich Antworten.
Also das Übliche.

Und wenn Du beides ankreuzt, dann kann für mehreres gevotet werden und es können keine Antworten dazu gegeben werden.
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
wobei es glaub ich noch immer den fehler gibt das wenn man sich die ergebnisse anguckt das man dann nichtmehr Voten kann ...
 

Elessar

Miniaturenrücker
Seit wann is das n Fehler? Wenn ich ne Mehrheitsmeinung brauch um meine Stimme abzugeben braucht ich sie niemand.
 
Oben